An ALLE jungs ;P

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich entschuldige mich, wenn das ein bisschen schroff klingt, aber wenn ein Junge ein Mädchen wegen seinen Haaren aussuchen würde, wäre Shampoo das neue Gleitgel

Trage einfach die Frisur, die dir selber am besten gefällt. Du willst ja einen Jungen, der dich liebt, weil du so bist, wie du bist und nicht weil du möglichst vielen Jungen gefällst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ist gut...Es muss nur einem stehen..Bei manch einer Frau sieht ein Pferdezopf gut aus,bei der anderen stehen ihr die offenen Haare besser..Also so pauschal kann man die Frage jetzt nicht beantworten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn jeder hier sagt offene Haare kommt es ganz auf den Jungen an, alle sind da verschieden..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir mögen nur Mädchen mit GLAZTE!!!!!!!! nein scherz ich bevorzuge eher offene haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall offene Haare :D .. wunderschön (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier tun alle so als würden sie auf die frisur achten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offenene sind mir ein bissle lieber.

Aber man muss nach dem Karakter gehen. WEnn Du das Mädchen lieb hast, dann ist ja eigentlich egal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

äh- das ändert sich doch von zeit zu zeit. ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offene Haare und

Schöne Hupen - Knackiger Hintern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?