An alle Jungs! mögt ihr schüchterne girls oder draufgänger girls?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie schon erwähnt, du selbst sein. Um deine Frage aber zu beantworten. Erstens ist jeder Mensch anders und man kann nicht pauschalisieren worauf Jungs stehen, was aber gut ankommt ist ein devotes, schüchternes verhalten nach außen, aber frech wenn ihr zu zweit seid oder in einer passenden Situation.

Wie bei allem, die Mischung machst. Bisschen schüchtern, bisschen Party. Keine Extreme ;)

toll das du so denkst :) viele Jungs die ich kenne, meinen nur "schüchterne girls machen sich selbst zum opfer" wie bitte? O_o ...jap siehste so denken die Jungs hier lol aber vielen dank <3 ...toller tipp

0

ich mag eher die mädchen lustig drauf sind und auch mal mit Feiern allerdings mag ich es nicht wenn mädchen saufgelage veranstalten (passt mehr zu jungs)

ein mittelding zwischen den beiden optionen find ich am besten

Sei gegrüßt, das hängt vollkommen von dem jungen ab. Allg gilt sihc zu verstellen schreckt Jungen ab. D.h. wenn du selbst kein "Partx Girl" bist, dann solltest du auch nicht täglich clubben gehen. Meiner Meinung nach zählt immer noch natürlichkeit, sozusagen ein harmonisches Ganzes.

so long

wäre echt toll wenn jeder so denken würde wie du :) vielen dank für den tipp

LG :)

0

Du sollst so sein wie du bist und dich nicht verfälschen.

Zurückhaltend. Die sind keine Mitläufer, nicht eingebildet und haben noch ein gewisses Niveau. :) Habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen

Wurscht. Solange sie nicht so nen Schund macht wie Leute die sie kennt mit "ihr lieben" oder "schatz" anspricht, oder Herzchen in jeden Text packt oder irgend so einen Unfug.

jap das nervt mich auch manchmal xD :) vielen dank :)

0

Ich mag dein Profilbild :D.

Hehe, würde mal sagen, 'ne gute Mischung aus beidem. Kommt aber auch auf die Typen an, hat ja jeder einen anderen Geschmack :).

lg! :)

Party Girl ^^ asooo

Sei einfach Du selbst und verstell Dich für NIEMANDEN. Das reicht.

Ich find beides nicht anziehend, wenn dann aber eher party girls :D

Lustige, und dich selbst nicht fälschen

ich kann aba nicht immer lustig sein :( mennoooo

0

Was möchtest Du wissen?