An alle Jungs mit blauen Augen eine Frage ;)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab blaue Augen, die so ziemlich oft von Mädchen als schön empfunden werden ^^ Ich finde alle Augenfarben schön, sofern sie etwas "besonderes" sind. Meine Freundin zum Beispiel hat, wenn keine Sonne scheint, normale braune Augen. Scheint jedoch die Sonne in ihre Augen, erkennt man einen leichten Grün/Gelbstich in ihnen. Aber genauso finde ich blaue oder grüne Augen schön. Am schönsten finde ich jedoch hellblaue Augen, da diese oft herausstechen und besonders Aufmerksamkeit erregen.

Naja wenn jemand nur auf Augenfarbe achtet ist er es nicht wert. Sagen wir mal mir gefallen grüne Augen, was wenn du keine grünen Augen hast? Ändern kannst du es ja eh nicht.

also ich hab blau-grüne augen ;) hoffe das zählt noch :P also meine Traumfrau hat braune Augen.. aber ich glaube nicht dass Liebe etwas mit Augenfarben zu tun hat ;) Ich bin 16 falls es wichtig ist ;)

Hm! Nachts sind alle Katzen grau, also da sieht man Deine Augenfarbe sowieso nicht. Tagsüber? Es gibt mit Sicherheit andere Werte als eine Augenfarbe!

alsoo mein favourit ist sicher braun und grün - aber ich find eig. alle schön

Auf jeden Fall Grün. Oder Braun.

Was möchtest Du wissen?