an alle jungs! meinung zu bunten haarspitzen! (dip-dye)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

mir egal 62%
schön! 12%
Nur bei dunklen Haaren 12%
immer hässlich 12%
Nur bei blonden Haaren 0%

6 Antworten

mir egal

Bei manchen geht das, bei manchen halt nicht, aber das kommt auf's Aussehen an! Also, ob das passt! :-D

Kommt stehts auf die Kombination aus wie ich finde. Sowas ist z.B. ziemlich hässlich finde ich: http://www.aolcdn.com/photogalleryassets/mydailyuk/971694/DrewBarrymore1.jpg

Aber zum Beispiel sowas finde ich eigentlich ziemlich heiß :P

Nur bei dunklen Haaren

Also wenn man es nicht so krass bunt macht ist es ganz nett aber sonst find ichs eher nicht so gut

immer hässlich

Also ich finde es nicht schön (siehe Nicki Minaj) Bei der gefällt es mir einfach nicht. Sorry. Bleib natürlich. Das ist das Schönste an Mädchen!! ;)

mir egal

sieht nicht gut aus zerstört deinen ruf mach das nicht.Las deine Haare so wie sie sind.

mir egal

Frau sollte alles mal probieren. Wenn es nicht gefaellt, die Spitzen kann mann ja schnell wegschneiden.....:-) LG von einem alten Sack

Was möchtest Du wissen?