An alle Jungs!Mädchen die euch was auf der Gitarre vorspielen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mal geschlechtsneutral gesprochen: Wenn man etwas vorgespielt bekommt ist das doch immer schön. Vorausgesetzt, der/diejenige weiß mit dem Instrument einigermaßen umzugehen. Es muss nicht perfekt sein, aber man sollte schon etwas Übung haben.

Peinlich wird das ganze nur, wenn man eben nicht spielen kann. Es sei denn, man will ne Meinung haben wie gut man schon ist. Dann muss es einem nicht peinlich sein, aber beindrucken wird man auch keinen :)

Ich finds gut wenn Mädchen Gitarre spielen. Könnte auch jedes andere Instrument sein. Musikalisch zu sein ist nie verkehrt.

Attraktiver macht das leider kein Mädchen - es sei denn Sie hält die Klampfe vor Ihr Gesicht (Falls das nicht so schön ist ^^). Es macht das Mädchen aber vielleicht Interessanter und vielschichtiger. Wenn da zwei Musiker aufeinandertreffen hat man ja auch schon ein gemeinsames Hobby! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?