An alle Jungs, findet ihr schüchterne Mädchen süß?

13 Antworten

Ich persönlich finde schüchternheit süß, aber nicht, wenn es so krass wird, dass kein einziges Wort über die Lippen kommt. Man muss sich vor seinen Freunden auch öffnen können. Manchmal muss man auch aus sich heraus kommen, sonst wird das mit einer Beziehung auch nix... Ich meine wir Männer fänden es auch mal schön, wenn wir nicht 24/7 den ersten Schritt machen müssen. Auch wir haben derbe Schiss bei so einigen Sachen (also ich zumindest ^^)

Mir persönlich sind so extrem extrovertierte etwas unsympathisch. Ich weiß nich ganz wieso, aber irgendwie möchte ich nicht direkt jeden Menschen ansprechen und beste Freunde werden xD

  • Ich finde Schüchternheit nicht schlimm, aber das Mädchen muss trotzdem klare Signale von Interesse senden und auf Einlaldungen oder Aufforderungen eingehen. Natürlich muss sie ja sagen zu gemeinsamen Unternehmungen und Aktivitäten.
  • Nicht jeder steht auf extrrovertierte Typen und manche Form von Extrovertiertheit finde ich eher übertrieben und abstoßend.

Nun ich kann hier keine objektive Meinung bilden. Meine Ex war schüchtern anfangs und wir hatten einen richtig guten Start, als wir Themen gefunden hatten, die uns gemeinsam interessierten. Dies führte dann weiters zu einer zweijährigen Beziehung. Nun die Schüchternheit hat sie nie verloren, das war leider dann auch einer der Gründe, warum es dann in die Brüche ging.

Im großen und Ganzen würde ich eher introvertiert nehmen, da ich extrovertiert momentan mit schlechten Eindrücken/Erinnerungen verbinde.

danke für die Antwort =) damit sind auch Mädchen gemeint die offen zu Leuten sind die sie erst besser kennen. ^^

0

Mond,

ich kenne beides und jede hat auf ihre Art etwas.

In 30 Jahren war ich 27 Jahre in einer Beziehung. Sie haben mich alle kennengelernt. Auch vermutlich Schüchterne.

So schüchtern sind sie garnicht, wenn sie erstmal Vertrauen haben. Sie haben es faustdick hinter den Ohren.

Mario

Ja finde ich süß. Besser als aufgedrehte Mädchen. Aber ich finde wenn sie mit Leuten zusammen sind, die sie gut kennen sollten sie auch aus sich rausgehen können. ^^

danke :) das meine ich auch.

1

Was möchtest Du wissen?