An alle Jungs: Fändet ihr es komisch, mit einem bisexuellen Mädchen zusammen zu sein, weil sie ja auch mit Mädchen schläft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Solange sie nicht während der Beziehung mit anderen Mädchen schäft- es sei denn, ich dürfte mitmachen... ^^

Aber im Ernst, pourqoui pas? Abgesehen davon, dass ich Sexualität unabhängig welcher Art idR nicht für unanständig halte, ist Liebe (für mich Voraussetzung für eine ernsthafte Beziehung) ja keinesfalls rational- auch wenn die Konstellation mangels Bekanntheit am Anfang möglicherweise komisch vorkäme, wäre sie es keinesfalls und auch das Gefühl würde mMn schnell verfliegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden sich nur Hoffnungen auf einen Dreier machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhviehstarx3
06.08.2016, 13:47

Genau mein Gedanke :D

0
Kommentar von asieneuro
06.08.2016, 15:10

😂😂😂😂😂

0

Ich hab damit kein Problem. Warum auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein überhaupt nicht, den ich bin auch bisexuell und schlafe mit Freuden mit Frauen und Männern. Ich bin männlich, 41 und habe meine Bisexualität erst vor 2 bis 3 Jahren festgestellt. Ich bin nicht geoutet, muss man meiner Meinung aber auch nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erlaubt ist, was gefällt, sagt der Volksmund. Wenn sich alle im Boot einig sind, wer was mit wem machen darf, gibt es keinen Grund, irgendwas komisch zu finden... Gruß, q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

#geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö ... Eher interessant ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?