An alle jungs erlaubt ihr euren freundinnen mit anderen jungs zu feiern oder zu treffen?

Support

Liebe/r Thomass1212,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Erlauben!? Ich glaub ich hör nicht richtig O_o Mein Freund hat mir nichts zu erlauben oder zu verbieten, ich bin genauso ein Mensch wie er und Gnade Gott demjenigen, der mich nicht freundlich fragt, sondern mir Befehle zu erteilen versucht.

Eigentumsrechte hat man wenn man etwas Komponiert , Getextet,oder Erfunden hat, aber niemals auf Menschen.Menschen brauchen ihre Freiheit es sei denn sie haben sie verwirkt,dann aber werden sie Eingesperrt.Partner oder freunde sperrt man aber nicht ein.Mir wollte auch mal jemand etwas verbieten dann hieß es aber " auf Wiedersehen "

Klar, sollen die eher alleine zu Hause sitzen, während IHR mit EUREN Freunden und -innen (Clique) unterwegs seid?????

und am besten dann noch mit anderen mädels flirtet und denen in den ausschnitt und auf den a*sch glotzt?alles klar...

0

Was möchtest Du wissen?