An alle Jungs da draußen:D Was haltet ihr davon wenn ein Mädchen (idk eure Freundin oder so) sich die Haare färbt (so [dunkel] rot.-.)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich muss jetzt einfach was dazu schreiben.
Sicherlich, jeder möchte gern wissen, was dem anderen Geschlecht gefällt. Aber nur deshalb verunsichert zu sein, ist irgendwie falsch. Ich finde man sollte sich nicht von seinem Partner oder Schwarm großartig beeinflussen lassen. Klar, es ist schön, wenn er/sie es toll findet, aber in erster Linie geht es darum, dass es dir gefällt. Ich habe selbst lilafarbene Haare (nicht komplett, nur die unteren 10cm, da ich mich nicht mehr traue). Aber ich hab mich da von niemandem beeinflussen lassen, weil es mir gefällt. Klar, viele finden das nicht schön, kriege das auch oft genug von meinem Bruder und meinem Vater oder anderen Leuten gesagt, aber das ist mir egal. Ich werde sie weiterhin färben und vielleicht auch mal blau oder so probieren. Mach was du möchtest, denn das entscheidende ist, dass du mit dir selbst zufrieden bist. Wenn der Junge dich wirklich aufrichtig mag, wir er alles an dir mögen und nicht nur deine Haarfarbe.

Hät ich nix gegen außer sie war blond dan musst du es nämlich öfter färben weil sonst das blonde durch kommt und das is doof

Wenn es ihr steht - why not ^^ Aber frage ihn besser vorher, bzw. was er davon hällt

Wo soll da das Problem liegen? :)

cooooockie 28.10.2015, 22:43

hätte nicht gedacht das die frage so positiv beantwortet wird :3

0
drgoat 29.10.2015, 20:46

na klar. es kommt doch auf den Rest an. die Haarfarbe entstellt doch keinen. ausser es ist grün oder so :D alles Gewöhnung ;)

0

Wenn es ihr steht, warum nicht?

Bin ein Mädchen aber wenn es dir nicht gefällt sag es ihr.

cooooockie 28.10.2015, 22:41

haha ich bin doch selbst eins und zwar die mit den roten haaren haha :D

0
Fstyp3 28.10.2015, 23:14

ohhhhh tut mir leid:0 ich Hab den Text nur überflogen hahahahah dann anders rum:D

0

Was möchtest Du wissen?