An alle JUNGS DA DRAUSSEN, ma ehrlich.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube, das kommt ganz auf die Person und den Rest darauf an. Auch wenn mir jetzt Locken gefallen, suche ich mir trotzdem keinen Partner, der zwar Locken hat, dafür aber einen schei* Charakter. Dann nehme ich echt lieber jemanden mit glatten Haaren, den ich dafür dann aber wirklich mag. Also echt! Auf solche wissenschaftlichen Studien kannst du echt verzichten, die bringen dir ja sowieso nichts!

Also ich kenn viele Jungs, die Locken eher schöner finden, als geglättete, unnatürliche haare die einfach so runterhängen. Ich kenne die Youtuberin und finde ihr Haare echt schön! Es gibt sicher Jungs die dich so hübsch finden wie du bist;)

wenn es si ist wie bei ischtar oder stärker dasnist es schön aber sonst nicht so ich habe auch nich so schöne haare ich glätte sie und loke sie manchmal lasse ich sie auch natürlich

Suchst du dir deinen Partner nach der Haarstruktur aus? Glaubst du alle Männer haben den einen 100% gleichen Geschmack? Wenn ja, tust du mir leid.

ach das stimmt doch nicht, ich mag auch Locken und sehr viele Männer auch. Nur solche Afro Locken sind damit gemeint, diese mögen wir nicht.

3xcLG224 31.08.2014, 12:07

Aich die gehen:)

0
lkeyz 31.08.2014, 12:08
@3xcLG224

ja also siehst du, ich schau bei Frauen auch auf das Gesicht, ist mir doch egal ob Locken oder nicht oder ob großer oder kleiner Busen, ist alles süß :)

0
reismais1234 31.08.2014, 18:31

Okey :) danke. Nein afro locken hab ich nicht :)

0

Locken sind suuuper schön, ich kenn viele Männer die das auch so sehen...also sei froh

Also ich kenne genug männer die locken toll finden(habe auch locken) und die das viel besser finde wie "langweilige" glatte haare. Es gibt tausende von mädchen die zum frisör rennen um sich locken zu machen, wir haben sie von natur aus.:) Sei stolz.

Ich tendiere stark zu hässlich.

Was möchtest Du wissen?