An alle Jungs da draussen frage steht unten könnt ihr kurz helfen?

24 Antworten

Ich persönlich finde zierliche Hände, lackierte Fingernägel, ein hübsches Gesicht und eine positive Ausstrahlung bei Mädchen sehr hübsch/süß. Ich bin einer, der sich eher in das Lächeln/Lachen einer Frau verliebt, als in den Körper. Ich finde es schöner, wenn sie ein Lachen hat, welches in den Ohren bleibt und ein süßes Lächeln, als einen großen Po oder große Brüste. Denn dann bringt man sie immer wieder gern zum Lachen. 😊 

Außerdem finde ich es süß, wenn sie sich in bestimmten Situationen Sorgen um einen macht, da ich es nicht schön finde, wenn ihr alles egal ist. Vom Charackter her finde ich es schön, wenn sie eine liebe und offene Art hat. 😃

Ach du scheisse ich wusste nicht, dass Jungs so lieb sein können also deine Freundin kann sich glücklich schätzen

1
@sudeh

Haha, ich habe zwar momentan keine, aber trotzdem danke. :)

0

Was für mich wichtig ist, ist das sie sehr lieb und nett und sehr freundlich ist zu allen in ihrer Umgebung. Ihr aussehen spielt keine rolle aber ich liebe es wenn sie ein richtig sweetes lächrln macht (meine freundin ist super darin ihr lächeln ist so sweet).
Ungefähr die selben interessen, sie sollte nicht gemein sein.
Sie muss nicht schau sein, das ist mir egal

Ich persönlich mag es wenn Mädchen viel reden und auch sehr lebendig sind.

Und ich finde es ganz süß, wenn sie tollpatschig sind, das ist aber geschmackssache und ist nicht immer der fall.

Ich hoffe ich konnte helfen wenn du noch fragen hast dann bin ich hier :)

Meine Traumfrau sollte nicht all zu dumm sein, jedoch auch nicht "überschlau". Sie sollte nicht wie jede andere sein, sondern irgendwie besonders(sich Charakterlich von der Masse abheben). Vom Charakter sollte sie dennoch lieb, nett, aufgeschlossen  und auch treu/anhänglich sein.Das wäre für mich erstmal das Wichtigste.

Dann noch zum Aussehen...

Perfekt wäre eine normale(eventuell auch leicht dünne) Figur. Vom Aussehen her muss es einfach zusammenpassen(Haut-, Augen- und Haarfarbe sowie Charaktertyp) und man muss sich wohl damit fühlen. Sie sollte einen netten und freundlichen Eindruck machen, jedoch nicht zu Nuttig aussehen. Außerdem finde ich ein hübschen Lächeln auch sehr schön :)

Was möchtest Du wissen?