An alle Jungs da draussen! :) :P

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja, und auch ja und manchmal sogar ja ;-)

Klar finden Jungs es auch toll , wenn das Mädchen die Initiative ergreift und selbstbewusst auftritt. Jungs sind auch nicht immer so selbstbewusst wie sie vielleicht erscheinen und trauen sich dann nicht das Mädchen ihrer Träume anzusprechen, da hilft es dann natürlich wenn das Mädchen einen Schritt entgegenkommt. An der Bushaltestelle spricht da auch nichts entgegen, aber es sollte nicht zu platt oder schroff rüberkommen. Aber fall nicht mit der Tür ins Haus, sondern Taste dich vorsichtig heran, sonst könntest du ihn abschrecken. Natürlich gibt es einem Jungen ein tolles Gefühl, wenn er weiß, dass du ihn magst, denn wer mag das nicht? Einfach mal ein schlichtes "Hi, wie geht's?" oder auch nur Augenkontakt mit einem netten lächeln und dann wird das schon fast wie von selbst laufen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ednukru 19.03.2013, 19:55

Er hat letzte Woche schon rüber geschaut... und so, also ist es ok wenn ich einfah ganz locker frag wies ihm geht...

0
memphys91 20.03.2013, 16:51
@Ednukru

Klar doch ;-)

Du darst aber auch gerne noch ein wenig mehr machen, ansonste könnte es bei dem Tempo noch recht lange dauern bis du ein Date oder ähnliches erreichst ;)

Je nachdem wie er so darauf anspringt solltest du halt reagieren.

0

also für mich wär das ein ziemlich tolles gefühl wobei ich, weil ich dich nicht kenn, erstmal etwas zurückdrängen würde heißt ich müsst dich erstmal so langsam kennen lernen (wenn ich überhaupt interessiert wäre, aber selbst dann würde ich versuchen sachte vorzugehen ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Wieso sollte man das doof finden???

2.Meistens schon, aber manchmal, wenn man die Person nicht mag, dann eher nicht, da man dann weiß, dass man ihr "das Herz brechen muss"

3.Einfach ein Gespräch anfangen. Aber das ist bei jedem unterschiedlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ednukru 19.03.2013, 20:09

Also, so wie wenn ich ihn face mit jemand chatte?so hey, wie gehts....

0
Frolen 19.03.2013, 21:09
@Ednukru

Ja, genauso. Einfach mal "Hi" sagen und fragen, wie es ihm geht. Das reicht dann meistens vollkommen aus, um eine Konversation zu starten, sodass ihr euch näher kennenlernt.

0

Kommt auf den Typ an: Wenn es ein eher schüchterner Typ ist, wird er eher von nem Mädchen angesprochen als er selbst jemanden anspricht. Und aus eigener Erfahrung würd ich sagen dass das nicht blöd ist xD Vlt sind ja manche zu arrogant oder so, also wie gesagt: Kommt auf den Typ an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin zwar ein mädchen, aber ich finde es besser, wenn ein junge ein mädchen anspricht. Außer ein Mädchen findet ihn total süß, dann könnte sie ihn ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ednukru 19.03.2013, 20:22

Aber wieso sollen immer jungs uns mAdchen ansprechen...-.-

0
skandalumrosi 21.03.2013, 17:08
@Ednukru

es ist halt süßer, aber ich hab ja nicht gesagt das wir mädchen die jungs nicht ansprechen sollten.

0

es ist immer toll, zu wissen wenn man geliebt wird, und auch darauf angesprochen zu werden...

frag doch einfach mal ob ihr was unternehmen könnt, rein freundschaftlich natürlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ednukru 19.03.2013, 19:57

Also auh wenn ich nur 1 mal einen satz mit ihm gewechselt habe?

0

Bleib ganz normal!

Hallo ich bin die Ednukru wie gehts dir?

Das reicht schon aus große Sprüche kommen immer nicht so toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ednukru 19.03.2013, 19:54

Einfach nur so Hey und wie gehts?:)

0
Mintbeerycrunch 19.03.2013, 19:56
@Ednukru

Ja ganz einfach ist immer noch am besten!

Vor allem musst du dir dabei nicht einen großartigen Spruch merken den du vielleicht verhaspelst - dann wirds vielleicht peinlich!

Bleib cool und ganz einfach

1
Ednukru 19.03.2013, 20:07
@Mintbeerycrunch

Der war letzte woche echt süß ich hab ihn gefragt ob der bus fährt und er hat sih dann 1000 mal versprochen und mir erst nicht auf die frage geantwortet! :3

0

Ich fänds super wenn mich ein Mädchen ansprechen würde ^^ Egal wo :P Weil sonst müssen immer die Jungs ansprechen.Wär ne schöne abwechslung.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ednukru 19.03.2013, 20:12

Hahaha, dann kauf dir n pulli wo drauf steht "Sprech mich an!" :D

0

Denkst du alle Jungs sind so : Oh guck da ein Mädchen !! Was für bedrengt ? Sowas kenn ich gar nicht. Das einzige was sein könnte ist wenn man das Mädchen nicht mag, dann ist das komisch mit ihr zu reden, flirten... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jungs wollen nicht angesprochen werden! wir leben lieber ein ganzes leben allein und zurückgezogen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PSPGamerthe1 19.03.2013, 19:52

Ich hoffe du meinst das als Ironie sonst stehst du da ziemlich alleine da...

0
Frimml 19.03.2013, 19:55
@PSPGamerthe1

niemals würde ich ironie auf einer seriösen internetseite wie dieser hier verwenden!

3
PSPGamerthe1 19.03.2013, 19:59
@Frimml

ok finde ich persönlich komisch... naja jeddem das seine^^

0
Frimml 19.03.2013, 20:01
@PSPGamerthe1

du checkst es immernoch nicht... NATÜRLICH WAR DAS IRONIE :D

1
Ednukru 19.03.2013, 19:52

Jajajajaja;D

0

ich wüsste nicht was antworten aber ist top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?