An alle Jungs! Bitte helft mir weiß nicht mehr weiter? LIEBT ER MICH? Ja? Nein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

er hat Interesse an dir - nur weil ein Junge dich nicht anschreibt oder nicht mit dir telefoniert, hat das nichts zu sagen. Die meisten Jungen finden telefonieren und chatten mit einem Mädchen, dass sie toll finden, schlecht. Außerdem schreibst du ja selbst, dass er sehr schüchtern ist.

Also bist du jetzt dran Interesse an ihm zu zeigen. Seine Blicke zeigen eindeutig, dass er dich mag. Ob Ihr zusammen passt, werdet ihr nur sehen, wenn ihr viel miteinander im echten Leben unternehmt. Telefonieren/ Chatten ist wohl nicht sein Ding, deshalb erwarte da keine Antworten oder ähnliches. Ist bei Jungs ganz normal.

Ich bin ein Junge und nicht die magische Miesmuschel :/

Wie wärs damit: Date ihn und guck wo es hinführt. Kennen tut ihn hier eh keiner, womit also eine qualifizierte Aussage unwahrscheinlich ist und es eher ein 50/50 Ratespiel ist.

Bibi5014 03.05.2016, 22:42

Ok danke

0


Ich würde gerne ein klares Interesse oder ein klares Desinteresse sehen, um zu wissen wie ich mich verhalten sollte.


Sag ihm das und warte was passiert. Alles andere quält und blockiert dich nur.


Als er dich angesehen hat und Rot wurde dachte er wohl:"F*ck hab verka**" das würde ich als Kerl zumindest denken wenn ich dich mögen würde du aber siehst wie ich jemand hinter gucke hehe

Was möchtest Du wissen?