An alle Jungs bevorzugt ihr grundsätzlich Mädchen mit langen Haaren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt sehr auf den Jungen an. Der Großteil mag lange Haare lieber, ist aber Geschmackssache

Jop auf jeden Fall lange Haare! Für kurze Haare muss man ein spezieller Typ sein: zB Silvie Van Der Vaart

Kommt drauf an, es kann mir durchaus beides gefallen, kommt auch ein wenig auf das Gesicht an.

Ja!! Es gibt natürlich auch Ausnahmen,aber die sind selten!

Hmmmmmmm das ist natürlich absolute Geschmackssache . Ich persönlich liebe kürzere Haare wie auf dem folgenden Bild , wir sind uns aber wohl alle einig , dass kurze,rasierte Kampflesben-Frisuren  einfach grauenhaft sind !

 - (Mädchen, Haare, Jungs)

Längere Haare sind meistens schöner

Kommt auf das Gesamtbild an wenn dir kurze Haare stehn kann das auch sehr gut aussehn. 

Was möchtest Du wissen?