An alle Jungs 17<?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Ist super! 50%
Ist okay 33%
Kann man machen 16%
Ganz schlimm! 0%

12 Antworten

Ist super!

Bei so einer Frage kann ich nur noch den Kopf schütteln ^^ bin selbst ne Frau (21) und warum sind denn solche Übungen deiner/eurer Meinung nach nur für Männer? Bzw. was soll komisch daran sein? Ich könnte eher schmunzeln wenn ich die ganzen Knochenweiber auf dem Laufband sehe die sich da ne Stunde oder mehr quälen :-D also ehrlich das ist doch heut zu Tage nichts Besonderes mehr^^ Ich liebe Krafttraining ;-) M.f.G Zilexa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
17.11.2016, 13:56

So ist es ^^

0

Hey :)

Bin zwar selbst ein Mädchen, trainiere aber auch seit 11 Monaten.
Meine Trainingspläne beinhalten die gleichen Übungen wie die Pläne der Jungs oder der Erwachsenen. Ich werde nie dumm angeschaut und ich fühle mich dabei auch nicht anders.
Es heißt ja auch immer, dass Frauen mit wenig Gewicht trainieren sollen, das stimmt ja auch nicht, Frauen sollen genauso hart trainieren wie Männer und eben auch die gleichen Übungen machen.
Es ist aber auch für die Gesundheit wichtig, dass Frauen auch beispielsweise Rücken (beachte Gegenspieler Bauch) trainieren.
Auch finden es manche Jungs doof, wenn Mädchen nur Wert auf Bauch-Beine-Po legen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Elizzoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannibunny00
15.11.2016, 22:11

ja, vielen Dank

0
Kommentar von DonJohns
16.11.2016, 08:12

"Frauen mit wenig Gewicht trainieren sollen" wird nicht umsonst gesagt.

Man sollte aber ertmal definieren was heißt mehr und wieviel Gewicht...

aber spätestens wenn du schwanger wirst oder im hohem Alter bist, wirst du es verstehen, warum viel Gewicht nicht gut ist.

0
Kommentar von elizzoo
16.11.2016, 19:26

Ich habe ja nicht von über 100kg geredet, aber auch nicht von 5kg. Mein Rücken ist durch einen Sportunfall ziemlich kaputt weshalb ich mit dem Gym anfing. Knie OP dank Knorpelentzündung auch gerade erst hinter mir... Man muss ein gutes Zwischengewicht finden, nicht zu leicht, aber auch nicht über das eigene Körpergewicht hinaus. Auch erst langsam anfangen usw 🙈 Ich meinte auch, dass Frauen nicht nur 5kg nehmen sollen, sondern so viel, dass es für sie Reize ergibt, nehmen wir mal an 25kg, bei meinem Mann wären dies vergleichsweise 75kg. Ist dann ja für Frauen genauso hart wie für Männer, aber nicht das gleiche Gewicht. 😬 Habe nicht geschrieben mit dem gleichen Gewicht, kam dies so rüber, tut es mir leid. ☝

0
Kann man machen

Sport und Fitness zu betreiben ist grundsätzlich geschlechtsunabhängig und immer nur gut. Jedoch sollte man schon wissen wie und in welchem Maße man die jeweiligen Übungen ausführt --> http://www.schlenken.at/witze/media/seil\_wichtig.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne niemanden der das komisch bzw. "unweiblich" findet. Ganz im Gegenteil! Besser als nur Bauch Beine Po💪🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist super!

Ganzkörpertraining ist für jeden gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz im Gegenteil ich finde das viel besser als immer nur Fahrrad und stepper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist okay

Warum auch nicht. Es wirkt vielleicht manchmal nicht sehr weiblich aber dazu ist das Studio ja auch nicht gedacht. Völlig okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist okay

Was soll schon schlimm daran sein? Finde ich überhaupt nicht unweiblich, machen alle anderen doch auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz im Gegenteil

Machs einfach
Besser als laufen,laufen,laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist super!

Ich persönlich (männlich, 20) war am Anfang leicht irritiert, aber solange man sich nicht wie eine "Asibraut"  oder  "schlägerbraut" aufführt im allgemeinen, finde ich es mittlerweile total attraktiv.

Ich hoffe ihr wisst, welche Typ Mensch ich meine mit den beiden Attributen :D Aber dieser Typ Mensch würde wahrscheinlich gar nicht auf die Idee kommen, sich Gedanken darum zu machen, wie es ankommt bei anderen, also sei unbesorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
es gibt keine Frauen und Männer Übungen

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist überhaupt nicht komisch. Mach die Übungen die du machen willst, ohne Bedenken :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannibunny00
15.11.2016, 22:12

ok dankeschön :)

0
Kommentar von Gym80951996
15.11.2016, 22:12

Gerne 😁

0

Was möchtest Du wissen?