An alle Jungs 14/15?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin hat mir das dieses Jahr zum Jahrestag geschenkt. Wann immer es mir schlecht geht schaue ich in das Buch und werde wieder glücklich

Awww wie schön 😍

Die Idee ist echt gut ^^

du kannst ja noch Fotos dazulegen und Sprüche dazuschreiben oder Sticker beifügen

Solche persönlichen Geschenke kommen sowieso immer besser an als etwas gekauftes und ich bin mir sicher ihm wird es gefallen ^^

guten Rutsch und schöne Feiertage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön☺️
Dir auch schöne Feiertage

Also ich finde die Idee wirklich super, das ist aufjedenfall etwas anderes als einfach irgendetwas im Laden zu kaufen und ist auch viel persönlicher.

Also ich würde mich aufjedenfall sehr drüber freuen.

Wie alt bist du denn wenn er erst 14 ist?😱 in dem Alter hab ich noch nicht einmal an eine Beziehung gedacht. 😱😱 was is passiert mit dieser Generation 😭😭

Ich bin 14 und bin seit 1,5 Jahren in einer Beziehung

Ist das schlimm

@ElaRagner113

Ja eigentlich schon. Du bist ein Kind, wieso kannst du bzw. generell deine Generation seine Kindheit nicht mehr genießen? Das ist erschreckend und furchtbar.

@Tina830

Weil ich ein Wunderbares Mädchen kennengelernt habe mit dem ich durch alle Zeiten gehen kann, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden die Dinge anders laufen zu lassen

@Tina830

die Bezeichnung Kind ist relativ du kennst die beiden nicht und weißt nicht wie reif sie sind

solche Fälle auf eine Generation zu beziehen bringt genau so wenig wie zu sagen das man zu jung ist

im Endeffekt entscheiden die beiden selbst ob sie zu jung sind und ich lese heraus das sie sehr glücklich zu sein scheinen

und nein es ist nicht schlimm wenn man schon dann in einer Beziehung ist auch wenn es schief läuft nimmt man die Erfahrung mit wenn man älter wird

generell mache ich die Erfahrung das viele in diesen Alter schon reifer sind als früher aber viele gefühlt noch auf dem Niveau eines Kindergarten sind

Also früher war es ganz normal mit 14 schon Kinder zu haben... Mit 14 ist man in der Pubertät und denkt an so etwas. Wenn du das nicht getan hast warst du vielleicht ein Spätzünder.

Bin auch fast 14 🤷🏼‍♀️

Ich kenne genügend Leute Personen oder Menschen, wie auch immer, die mit 10 oder 12 schon eine Beziehung hatten. Mein Freund (freundschaftlich 12 ) hatte schon 3 Freundinnen. Ich selbst weiblich14 hatte noch keine, aber trotzdem bin ich verliebt, dass darf man ja wohl noch sein