An alle Jungs- wie war euer erstes Mal?

5 Antworten

ich bin zwar ein mädchen aber ich würde dir empfehlen nicht einen 'termin auszumachen' also so wie 'wenn wir das 1. mal bei einander übernachten' oder so. dadurch ist man viel zu nervös und angespannt und verkrampft - so würde ich mir mein 1. mal nicht wünschen. auch könnte es passieren das er sich im letzten moment denkt 'halt ich will das garnicht' aber dann trotzdem mit dir schläft weil es ihm peinlich ist darüber zu reden und es im nachhinein bereut.

ich empfehle kondome zu kaufen (und/oder die pille) um sich vorzubereiten und sie immer griffbereit zu haben. wenn ihr dann beim üblichen petting seit und ihr beide spontan beschließt das das der richtige moment ist ist das viel schöner und weniger gezwungen. außerdem würde ich an deiner stelle die initiative ergreifen und ihn (zumindest anfangs) reiten um ihm die angst zu nehmen. vllt möchte er ja später selber aktiver part sein vllt auch nicht.

und zum abschluss nochmal die übliche leier:

nie ohne kondom ( bzw. verhütung) sex haben! lieber sex mit kondom als ein schreiendes kind!

kondome nur mit auf wasser basierendem gleitmittel verwenden! niemals mit vaseline, öl, creme oder auf silikon basierendem gleitmittel!

nie 2 kondome übereinander ziehen! die reiben sich gegenseitig auf. wenn ihr dadurch verhindern wollt das er zu früh kommt dann kauft kondome speziell für analverkehr! die sind dicker

Also bei mir war das so als hätte ich ein Brett flach gelegt, Null bewegung dahinter gewesen.... naja ich muss sagen ein Brett wäre mir sogar lieber gewesen.

Nja, dass ist es eben wenn man(n) keine erfahrung hat :/

0

Schlaf nochmal mit ihr wenn ihr 10 jahre älter seid ;-) Dann ist das kein Brett mehr......wetten?!!!!!!!!!!!!

0

vögel' ihm das hirn raus, kannst nix falsch machen. aber kondome nicht vergessen ;) erstes mal war gut, meine freundin war damals auch 1 jahr älter aber wir waren beide noch jungfrau.

Ohmann :D

Das sind die typischen Jungantworten, aber ich glaub irh steht auf hart :P :D

Aber danke :)

0
@zipsch

mal im ernst: auf jeden fall verhüten und naja, meistens fragen sowas halt die mädchen, obs weh tut oder so, aber IHM kann da eigentlich nix weh tun. ^^

das man beim ersten mal als mann nicht so die ausdauer hat ist meistens so. man ist es ja auch nicht gewohnt.

da du ja schon erfahrung hast frag' ihn halt ob er irgendwo vor angst hat und dann kannst du ja drauf eingehen. aber grundsätzlich kann man da eig. nix falsch machen. (vorausgesetzt man weiss wie sex funktioniert :D ) verhüten ist am wichtigsten !!!

0

Warum liegen Jungs gerne auf dem Schoß deiner Freundinn?

Wenn ich mit meinem Freund draußen bin, liegt er sich als erstes auf meinem Schoß?

...zur Frage

Was tun wenn mein freund mir gute Freunde wegnimmt?

Ich hatte 2 gute Freunde (jungs) und die haben sich jetzt mit meinem freund angefreundet und ignorieren mich jetzt total, die sagen das es nicht gut ist wenn ein guter freund mit der Freundin befreundet ist. Aber ich war doch als erstes da
Ist das nicht total blöd oder find das nur ich so?

...zur Frage

Ich bereue mein erstes Mal Tag für Tag, was soll ich tun?

Ich habe dieselbe Frage schon einmal gestellt aber nicht gut das Problem formuliert. Vor einem Jahr hatte ich mein erstes Mal, mit 16 Jahren. Ich hatte kaum Erfahrung mit Jungs und er hat mir sehr viel Druck gemacht. Wir waren nie zusammen, es war eine Freundschaft +. Ich bereue es jeden Tag, dass ist es getan habe! Ich habe es verschwendet, an die komplett falsche Person verschenkt. Ich will es einfach vergessen, bei jedem Kommentar in Richtung "Entjungferung", weine ich mir die Seele aus dem Leib, ich würde alles tun um es ungeschehen machen zu können! Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht daran denke.

was soll ich tun? LG OuiGetRekt

...zur Frage

BH mein ersten Mal mit Freund Anlassen?

Also liebe Community, die Frage ist mir echt peinlich aber egal. Okay also mein Freund (17) will mit mir (14) schlafen. Nachdem wir 3 Monate zusammen sind. Ist das komisch? Es wäre mein erstes Mal. Naja aufjedenfall meine Frage ist ob ich nich beim ersten Mal mein Bh Anlassen könnte weil ich mich noch nicht wirklich komplett ausziehen will weil ich mich für meine Brüste schäme. Wie kommt das auf Jungs wen das Mädchen den Bh anlässt? ( und nochmal zu oben klar will ich auch aber mich bedrückt halt die Sache mit dem Bh) Würde er es komisch finden? Danke schonmal im Vorauss :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?