An alle Jungs : Welche von beiden würdet ihr daten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Erstes Mädchen 69%
Keines von beiden 17%
Zweites Mädchen 14%

16 Antworten

Ein Mädchen, das weiß, wann es 'das' und wann 'dass' verwenden muss.

Ja tut mir leid, hab den Text in Eile geschrieben. xD

3

Kommt auf den Charakter an, beide könnten auch einfach kompliziert sein. Ich suche mir keine Frauen nach deren Stärken oder Schwächen aus.

Erstes Mädchen

Gut aussehen und beliebt, wie langweilig. So chillig wird sie es zu nichts bringen, aber ausreichend Kontakte haben, die sie ausnutzt.

Zweites Mädchen

Sind wir mal ehrlich : Die 2te wäre höchstwahrscheinlich anziehender

Hallo liebe Fragestellerin

Es tut mit leid dass ich dir das sagen muss, aber mit solchen Fragen kannst du leider gar nichts bezwecken.

Wieso sollte der Stand ihrer Sexualität in dem Alter (du beschreibst sie als Mädchen) eine Rolle spielen? Genau so ist Jemand der Partys ablehnt kein Stubenhocker. Menschen so zu stigmatisieren bringt niemanden weiter.

Was möchtest Du wissen?