An alle jungs / Verhalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast nun schon drei mal die selbe Frage gestellt, reichen dir die Antworten nicht aus?


Vielleicht fühlt er sich bei dir auch einfach so wohl, dass er sich dessen nicht schämt. 

Erdbeerex3333 13.07.2016, 18:36

Also er zeigt auch keine Anzeichen das er sich schämt er macht es immer mit Absicht

0

Naja er versucht damit seine dominanz zu zeigen indem er dir zeigt dass er tut was ER will.. Dezent kindisch aber naja

Erdbeerex3333 13.07.2016, 18:06

Und was bringt es ihm und wieso nur bei mir ?

0
DJFlashD 13.07.2016, 19:07

er denkt eben dass frauen auf starke dominante männer stehen...

0

Der is halt einfach nur n bisschen kindisch. Is doch nix schlimmes ^^

Ich glaube der Typ kann dir das besser beantworten als die Community hier. Redet miteinander!

Was möchtest Du wissen?