An alle Jungs! (13-15)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

versuche nicht mit aller krampf an irgendeinem typen zu kommen. Sei so wie du sonst auch bist, du wirst den richtigen noch finden, aber es besteht sonst die möglichkeit, dass du eh nur an irgendwelche lappen kommst, welche gehirnlos sind und einfach nur *** wollen. Sorry, bin selbst erst 16 aber irgendwie ist es unnormal was so rumläuft... naja wenn du wirklich gute freunde und den richtigen für dich suchst, lass dir zeit. Ich selbst bin 16, männlich, habe 0 selbstbewusstsein etc. und habe echt ein problem damit personen kennen zu lernen oder mädels anzusprechen, aber irgendwie habe ich eine aus meiner klasse irgendwann aufer gruppenarbeit auf ner klassenfahrt zusammen was machen können, wir haben uns gut verstanden, wir sind sehr gut befreundet, wobei ich mich zwar in sie verknallt hab aber naja ähm egal ich lebe noch :D

was ich damit sagen will, bleib du selbst und verstell dich nicht. Durch zufälle, schule oder freunden/in können mit der zeit weitere kontakte geknüpft werden und ansonsten einfach etwas smaltalken oder einfach etwas schreiben und mal fragen ob der andere ma lust ha mit dir zu treffen usw.

ich selbst hasse es wenn sich irgendwelche weiber 5kg schminke drauf klatschen, extrem selbstverliebt, selbstbewusst(etwas okey aber halt nocht so das es an aroganz grenzt) Außerdem denke ich, dass man mit der zeit einen viel besser kennenlernen kann und man immer wieder neu überracht wird wenn man nicht direkt so offen ist oder sein kann^^

Also ich weiß nicht ob das hier dir hilft aber mal schauen. Ich finde mädchen sollen einfach die seindie sie auch normal sind, aber es gibt mädchen auf die viele jungs stehen weil sie sich verstellen, aber bitte mach das nicht sieh das so "ein billiges angebot hatauch viele kunden" sei also einzigartig einfach du selbst.

Ich bin zwar kein Junge, aber ich will dir sagen, du brauchst dir keinen Kopf machen, es gibt genügend Jungs, die auf natürliche Mädels stehen, also Mädels, die nicht so aufdringlich laut und zickig sind, wie leider viel zu viele heut so sind. :-)

Quatsch, es ist ja klar dass du den Jungen erstmal kennenlernen willst und ihm vertrauen willst bis du offen zu ihm sein kannst.

Nö ich fände das ok da du zwischen 13 und 15 bist (; man muss ihn ja auch erstmal kennen kennenlernen usw hoffe ich konnte helfen

Boah sorry, aber mädchen, wenn wir dir schreiben würden, neee das ist voll abtörnend b ei mädche, was machst du dann? änderst du dich dann komplett oder was? was bringt es dir, selbstbewusst, beliebt und so zeug zu sein, mit dem beliebtesten jungen der schule zusammen zu sein, wenn du nicht du bist? wenn du die ganze zeit weißt, und fühlst, das bin nicht ich. ja klat, das ganze leben lang schauspielern ist toll!! toootal. sei du selbst. der spruch ist sooo ausgeleiert, aber nimm den mal bitte ernst

Carlimaus 06.03.2014, 23:33

Ich frag doch nur aus reiner interesse ist das so schlimm ? :D Außerdem kann ich gar nicht schauspielern also verstellen werde ich mich nicht ....

0

Was möchtest Du wissen?