An alle jungen die deutsch Rap hören findet ihr es gut oder eher komisch wenn Mädchen das hören also ich rede jetzt von shindy,bushido,kay one und ali bumaye?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hör selbst viel Deutschrap und es ist natürlich gut, wenn auch meine weiblichen Freunde die gleiche Musik wie ich hören.

Nur die Künstler, die du aufgezählt hast sind, bis auf Shindy, nicht so mein Ding, aber daran kann man ja arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen deutsch Rap ist nichts einzuwenden, solange es ein gewisses Niveau nicht unterschreitet.

Meiner Meinung nach ist das bei deinen genannten Kollegen der Fall. Wenn ich nochmal jung wäre, würde ich so ein Mädchen nicht weiter beachten, weil mir die Musik schnell auf die Nerven gehen würde. Das ist schade, weil der Charakter des Mädchens ja 1a sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder soll hören was er will. Ich find deutsch-rap jetzt nicht so toll, daher würd ichs auch bei meiner freundin nicht sonderlich gut finden, aber ehrlich gesagt ist es mir egal, solange es ihr gefällt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, solidarisch gesehen wird EGJ und Kay nicht gleichzeitig gut ankommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxtkx
25.09.2016, 11:59

Kenne viele die beides hören haha ich zum Beispiel auch

0
Kommentar von Lapushish
25.09.2016, 12:00

Sagte ja auch solidarisch gesehen. Wenn man die Musiker hinter der Musik nicht feiert, sondern nur die Musik, ist es natürlich egal :)

0
Kommentar von lxtkx
25.09.2016, 12:02

Ich Feier aber nicht nur die Musik selbst

0

Sehr komisch, ich meine, wer hört überhaupt solchen Popartisten? Nur kleine Kinder.

Würdest du richtigen Deutschrap hören, das wäre cool aber das ist mehr als peinlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxtkx
25.09.2016, 12:03

Was ist daran peinlich sind alles gute Rapper

0

Finde das top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also diese Frage zeigt eine Sicht, die nicht für eine soziale und politische Gleichheit der Geschlechter ist. Beide dürfen hören was sie wollen und da hat kein anderer das Recht, seine Meinung dazu zu äußern. Es kann auch ein Mann Katy Perry oder was auch immer hören und muss auch nicht direkt etwas wie Homosexualität bedeuten. #FEMINIST

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomme nen richtigen Absturz auf solche weiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?