An alle junge Frauen welchen Charakter der Männer mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

selbstbewusster Person 33%
freundlicher Person 33%
arroganter Person 33%
ernstzunehmender Person 0%
gefühlsloser Person 0%
trauriger Person 0%
schüchterner Person 0%

5 Antworten

Einen Charakter auf eine dieser Eigenschaften herunterzubrechen ist komplett unmöglich, ja sogar dämlich. Außerdem ist "ernstzunehmend" nicht einmal eine Charaktereigenschaft. 

Ein Mann sollte  ganz sicher haben: souveräne Selbstsicherheit ohne Überheblich zu sein.

Sich männlich benehmen, mit respektvollen Angebot des schützenden Bizeps-Einsatzes,  verlässlich, ganz wichtig: er darf den Augenkontakt nicht scheuen, muss wissen wann er mal die Klappe halten muss. Und er muss mir das Gefühl geben ich sei die Traumfrau schlechthin.

Aber man kann doch auch nicht immer die traumfrau geschichte, glauhaft durchziehen...=(

0

Ich mag Männer, die sinnvollere Fragen stellen.

Es ist mir einfach zu müßig, dir meine Antwort jetzt in 20+ Zeilen ausführlich zu erklären, aber es ist doch nun wirklich für jeden, der lesen und schreiben kann, offensichtlich, dass die Frage sehr sehr wenig sinnvoll ist.

Welches Parfüm mögt ihr Männer an Frauen?

...zur Frage

An die Männer da draußen: wie sieht eure Traumfrau aus?

Was liebt ihr an Frauen, wie sieht eure Traumfrau aus, was mögt oder liebt ihr an Frauen, welchen Charakter mögt ihr besonders,.....?
Vielen Dank und gute Nacht

...zur Frage

Bin ich eine wertlose Frau?

Ich (w,24)Fühle mich wertlos und unbrauchbar, wegen meiner Person.Zwar bin ich optisch nicht hässlich, angeblich wecke ich beschützerinstinkte,aber das wars auch schon, denn ich habe keine wirkliche Persönlichkeit.Ich bin nicht unterhaltsam,bin sensitiv, wenig leidenschaftlich oder willensstark, unspontan,meine sexuelle Lust brauct ewig um anzusteign, mein Sexleben ist zeitweise so kompliziert dass ich es mir oft lieber selbstmachen muss und Alles in meiner Phantasie auslebe. Adere Frauen bekommen sofort von Natur aus Lust, was bei mir selten ist. Ich bin konflitscheju, habe ein empfindliches Nervensystem, kann mich nicht sexy und verführerisch geben, kein Charisma, bin im langweiligsten Sternzeichen ever geboren und habe starke Verlustängste. Bin ich einfach wertlos und muss damit leben, oder gibt es jemanden der sich um 180 drehen konnte? Kann jemand wie ich für manche Menschen liebensweert sein und geht vielleicht jemanden ebenso :/??

...zur Frage

Was mögt ihr Männer an Frauen?

Jetzt mal ganz ehrlich Männer, was mögt ihr an Frauen? Schöne Augen ? Selbständigkeit? Oder lieber Frauen die manchmal einen richtigen Mann brauchen, der sie rettet?

...zur Frage

Warum ist es so schwer deutsche Freunde zu finden?

Vorab: Ich möchte niemanden beleidigen und verletzen. Ich hoffe, dass meine Frage sachlich beantwortet wird.

Ich bin 23, weiblich, stamme aus der Ukraine und bin in Deutschland aufgewachsen. Vorhin habe ich nachgedacht und meine gesamte Schul- und die bisherige Studienzeit Revue passieren lassen und mir ist aufgefallen, dass ich nie deutsche Freunde hatte. Ich hab mich mit jedem gut verstanden, mit Russen, Polen, Kroaten, Türken, Afghanen, Afrikanern, Lateinamerikanern abgehangen, aber es nie geschafft mit einem Deutschen eine echte, langanhaltende Freundschaft aufzubauen.

Wenn ich auf Deutsche treffe, kommt es mir vor, als stehe vor mir eine unüberwindbare Mauer. Zu hoch, um sie zu erklimmen. Und dieses Gefühl habe ich bislang immer empfunden, wenn ich mich mit Deutschen getroffen haben. Selbst wenn wir einen schönen gemeinsamen Abend verbracht haben – am Ende war wieder alles auf Anfang, jeder ging zurück in sein eigenes Leben, es gab keine Gemeinsamkeit.

Meine Erfahrung mit deutschen Männern ist auch nicht gut. Meist verfliegt bei denen die anfängliche Begeisterung und die wenden sich ab und laufen irgendwann an mir vorbei, als hätten sie mich nie gekannt. Ausländische Männer scheinen mir irgendwie warmherziger und man kann, selbst wenn keine Beziehungen klappen, echte Freundschaften fürs Leben aufbauen.

Wie gesagt, ich möchte niemanden beleidigen und auch niemanden pauschalisieren. Aber das ist nun mal meine Erfahrung und ich überlege, was ich falsch mache :D

...zur Frage

Frage an die Frauen: Mögt ihr behaarte Männer?

Mögt ihr behaarte Männer (bauch, brust usw.) wenn ja wo und wenn nein wo nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?