An alle junge Frauen welchen Charakter der Männer mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

selbstbewusster Person 33%
freundlicher Person 33%
arroganter Person 33%
ernstzunehmender Person 0%
gefühlsloser Person 0%
trauriger Person 0%
schüchterner Person 0%

6 Antworten

Einen Charakter auf eine dieser Eigenschaften herunterzubrechen ist komplett unmöglich, ja sogar dämlich. Außerdem ist "ernstzunehmend" nicht einmal eine Charaktereigenschaft. 

Ein Mann sollte  ganz sicher haben: souveräne Selbstsicherheit ohne Überheblich zu sein.

Sich männlich benehmen, mit respektvollen Angebot des schützenden Bizeps-Einsatzes,  verlässlich, ganz wichtig: er darf den Augenkontakt nicht scheuen, muss wissen wann er mal die Klappe halten muss. Und er muss mir das Gefühl geben ich sei die Traumfrau schlechthin.

Aber man kann doch auch nicht immer die traumfrau geschichte, glauhaft durchziehen...=(

0

Ich mag Männer, die sinnvollere Fragen stellen.

Es ist mir einfach zu müßig, dir meine Antwort jetzt in 20+ Zeilen ausführlich zu erklären, aber es ist doch nun wirklich für jeden, der lesen und schreiben kann, offensichtlich, dass die Frage sehr sehr wenig sinnvoll ist.

Was möchtest Du wissen?