An alle 'Japantag-Geher' ^-^

7 Antworten

Okay, also...wenn ihr nicht cosplayt ist das nicht so schlimm, es sind viele Leute verkleidet, Kinder und auch Erwachsene, aber es sind halt nicht alle! Ist also nicht schlimm!!! :) Ihr könnt euch was zu Essen mitnehmen, da kann man sich aber auch etwas kaufen! (Sushi, Ramen...) Natürlich nur, wenn du gerne japanisch isst!!! :) Ich würde ein Handy, bzw. Kamera mitnehmen, da es sich dort lohnt Photos zu machen! Ihr müsst nichts besonderes beachten, nur Geld ist relativ wichtig, da es sich lohnt, was zu kaufen! Viel Spaß und ich hoffe, ich konnte helfen! Saito

Da ihr in Düsseldorf seid, ist für alles gesorgt (ist schließlich nicht Köln^^) . Cosplay tragen , wenn überhaupt, nur Teenies. Wichtig ist : passt auf euer Geld auf, Taschendiebe haben an diesem Tag Hochkonjunktur..

Haha okeee ^^ Schön, dass es so schnell zu Antworten kam!

Naja, wir sind auch 'teenies' (ich z.B. bin 15 ^^) aber ich hatte mich halt nur gefragt, ob wir dann sozusagen 'Aussenseiter' sind. Ich persöhnlich habe auch noch nie gecosplayed, aber ein totaler Anime,Manga und halt auch Japanfreak (Otaku) bin ich schon. ^^ Das mit dem Geld hab ich mir schon gedacht, davor hab ich auch am meisten "Angst".

Danke vielmals für deine schnelle Antwort! ^-^

0

Hey ich war selbst noch nie da, wollte dieses Jahr aber auch dahin... Also mir hat die Homepage sehr geholfen wenn ich fragen hatte: www.japantag-duesseldorf-nrw.de 1.... Kann ich leider nicht genaues sagen, aber ich meine das es viel mehr Spaß macht wenn man sich verkleidet ^-^ 2: Ich würde auf jeden fall Geld mitnehme... Essen und Getränkestände gibts da in Hülle und fülle... Leider ist es da auch echt teuer... Ein Eis kostet 5€... Soll aber richtig lecker sein :DD 3: bin mir nicht sicher... Was genau meinst du? :)

Heyho :3

Gott sei dank sind wir schon einmal nicht die einzigen 'Anfänger' :D

Auf der Homepage waren wir auch schon, wollten aber trotzdem nochmal nach Erfahrungen fragen. Haha was ein geiler Satz.... :'D ....Naja oke zurück zum Thema ^^ Cosplayst du auch? Also wenn ich fragen darf ^-^

Danke für deine mega tolle Antwort! * v *

0

Kennt jemand das Cosplay vom Japantag 2018?

Hi, also ich war am Samstag auf dem Japantag in Düsseldorf. Und ich habe ein Cosplay gesehen, aber leider weiß ich den Name nicht von dem Cosplay und habe auch kein Bild q.q

Leider kann ich es deswegen nur hier beschreiben.. Ich weiß auch nicht ob es aus einem Spiel, Anime oder frei erfunden ist. Aber falls es zu etwas gehört hoffe ich, dass mir jemand helfen kann :3

Ein Mädchen hat es gecosplayt.

-Schulterlanges silbernes/graues Haar

-Graue Fuchsohren

-Grauer Fuchsschwanz (am Ende schwarz)

-Braune 7/8tel Lederhose

-Schwarze Lederweste (Ärmellos)

-Große Waffe, wie ein Schwert

-Nase dunkelgrau geschminkt (wie ein Fuchs halt)

-Schwarze Lederhandschuhe

-Und son paar Lederaccessoires wie Ledergürtel...

Ich hoffe jmd. kennt das q.q

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?