An alle Iphone experten, bitte um hilfe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du gehst zurück zum Verkäufer und tauschst Handy gegen Geld zurück. Wenn es sich dabei um die iCloud Sperre handelt, hast du aktuell nur einen teuren Briefbeschwerer vor dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Die Sache sieht so aus offenbar hat der Vorbesitzer "mein iPhone suchen an" und damit ist es nicht möglich weder durch den DFU Modus noch der normale Weg das iPhone erfolgreich und entsperrt zurücksetzen. Wenn das nicht der Fall ist hilft der DFU Modus beim entfernen des Codes.

In beiden Fällen solltet du unbedingt den Vorbesitzer fragen was für ein Code oder Apple ID benutzt wurde.

Sollte es der Fall sein solle der sich bei iCloud.com anmelden und das iPhone löschen.

LG

iphone ausschalten usb stecker an pc dann home button am iphone gedrückt halten und gleichzeitig iphone an pc anschließen in itunes sollte dann ein fenster erscheinen das ein iphone im wartungszustanf erkannt wurde und da klickst du dann auf zurücksetzten

Kommentar von Abcdefgajsks
19.03.2016, 12:25

Hallo, haben wir schon probiert, dies klappt nicht

0
Kommentar von XXXNameXXX
19.03.2016, 12:26

was klappt daran nicht

0
Kommentar von FreakGamer176
20.03.2016, 04:03

Nach dem zurück setzten fragt es einen ebenso nach dem Passwort.

0
Kommentar von XXXNameXXX
20.03.2016, 10:09

wenn du die icloud sperre meinst bekommst du die natürlich nicht raus das ist der diebstahlschutz du brauchst das apple id passwort vom vorbesitzer

0

Wohl geklaut das Handy... Frag den Verkäufer oder geh zur Polizei falls der verkäufer nicht antwortet!

Kommentar von Abcdefgajsks
19.03.2016, 12:25

Dies klappt ja nicht, ich habe ja gar kein zugriff auf das handy. Sobald ich es anmache kommt da das ich diesen code eingeben muss, mehr kann ich nicht machen.

0

Frage den Vorbesitzer!

Was möchtest Du wissen?