An alle Instagramer wie geht das?

1 Antwort

Der Kontakt Button ist für offiziel angemeldete Gewerbe (also sowas wie Nike oder Adidas), oder Personen der Öffentlichkeit, also Celebs, Youtube Stars, Blogger usw. Kann mir nicht vorstellen, dass das dein Bekannter hat, wenn er 800 Follower hat. :)

Hat er aber🤔 Das habe ich auch gedacht. Einer aus der Parallel Klasse hat mit 1400Abonnenten, Community unter seinem Profilbild stehen und Kontakt halt. Aber Danke für die Antwort

0
@GirlOver9000

Dann solltest du dir vielleicht doch überlegen ihn zu fragen, auch wenn du ihn nicht magst. Oder du fragst den aus deiner Parallelklasse. :)

0

instagram passwort herausfinden ohne email?

Ich brauche mein passqort aber man kann es nur durch email oder handynummer herausfinden. Och habe jdeoch eine neue handynummer und meinen email account gibt es nicht mehr. Was tun?

...zur Frage

Instagram Email bestätigen?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich wollte letztens in meine Instagram Biografie etwas hineinschreiben doch wenn ich speichern will steht da "bestätige dwine email" doch es gibt kein Feld mit meiner Email weil ich glaube mit Facebook verbunden bin wie kann ich meine Email bestätigen muss ich das über Facebook machen oder wie ? Und wie macht man das ?

...zur Frage

Urheberrecht Musik Instagram privater Account?

Hallo, ich weiß, dass man auf Instagram keine urheberrechtlich geschützte Musik bei den Videos hinterlegen darf. Jetzt wollte ich fragen, ob es einen Unterschied macht, wenn der Account privat ist, also nur die Abonnenten sehen können, was man postet. Ist das dann auch illegal, bzw. lässt sich das überhaupt nachvollziehen von der Plattenfirma (oder wer halt das Recht daran hat)?

...zur Frage

Instagram will Handynummer

Also, seit kurzem kommt bei Instagram immer, wenn ich ein Bild liken oder kommentieren will etc. dass ich meine Nummer aus Sicherheitsgründen eingeben soll. Ich habe da dann meine Nummer eingegeben und dann sollte ich den Sicherheitscode, den sie mir per SMS zugesendet haben eingeben. Ich habe aber keine SMS bekommen! Kann es sein dass ich gehackt wurde? Weil ich hatte mehr als 1k Abonnenten.

...zur Frage

Sind 1000 Abonnenten auf Instagram viel, für eine private nicht bekannte Person?

Danke im Voraus!💗

...zur Frage

Mailer daemon- warum kommt meine email nicht an?

Hallo,

also die emailadresse ist definitiv korrekt, da ich nicht das rste mal an diese emailadresse eine email schreibe. Es ist eine bekannte von mir und erst letzte woche haben wir per email komuniziert. jetzt hat sie mir gestern geschrieben und ich habe auf antworten gedrückt( wie immer) und dann kam die email von diesem email deamon. das habe ich ein paar mal versucht. warum kann diese email auf einmal nicht mehr zugestellt werden? Sogar von einer anderen emailadresse habe ich es verucht-ging auch nicht.

Ach ja, versende über hotmail und über gmx habe ich es versucht. beidemale kam diese fehlermeldung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?