An ALLE Hundekenner :)

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

gooogel doch mal unter --belgische schäferhud , welpen da ist son kleiner schwarzer knubbel abgebildet ,auch mit "border"- augen zum vergleich googel mal unter border collie welpen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von makazesca
04.09.2012, 13:54

dnake fürs sternchen -- na und?? war er nun eine belgier???

0

Der weiße Fleck und die weißen Pfötchen passen nicht zu Labby-Schäferhund. Ist mit Sicherheit noch was mit drin. Vielleicht Münsterländer. Käme auch mit der Nase hin. Könnte aber auch statt Labby Flatcoatet Redriever sein. Das Fell ist ja länger. Aber vollkommen egal- sie ist eine süße Maus. Lasst euch einfach überraschen, wie sie sich entwickelt. Viel Spaß mit der Kleinen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte jetz gesagt das da einschäferhund drinne ist wegen dem fell und vom gesicht her wede ich sagen da ist ein labrador drinne:-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der weisse fleck und die pfotenspitzen, könnte eventuell auch noch border drin sein, oder eine schnauzerart. eventuell auch belgischer schäfer. aber bei einem welpen ist das schwer zu erkennen. sie ist auf jedenfall süss, und ich hoffe ihr habt viel freude mit dieser hundedame.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ein Labrador ist bestimmt drin. Vielleicht mit einem Border Collie(wegen dem schwarzen Fell und dem weißen Fleck) oder einem (australischen oder belgischen) Schäferhund. Da könnte alles mögliche drin stecken. Warum willst du das eigentlich wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TynaJu
28.08.2012, 12:51

Mich hats einfach interessiert. Weil mich auch viele fragen und ich es nicht genau sagen kann :-)

0

vielleicht ja ein labrador-schäferhund mix ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolilu19
28.08.2012, 08:45

Nee, eher Labrador und ein anderer retriever...

0

Hallo TynaJu!

Ich seh Nora nur in klein ( kl. Foto, mein ich) hmm, ja Schäferhund/Labi denk ich mal. Jedenfalls wünsch ich Dir mit ihr recht viel Freude!

Freundliche Grüße von Jason

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wahrscheinlich noch ein Schäfferhund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, eher Labrador und ein anderer Retriever;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TynaJu
28.08.2012, 08:54

hat sie für einen Labrador nicht eine zu spitze Schnauze?

0

ich schätze mal , das ist ein border collie mix- dei etwas längere schnauze und vor allem diiiiieeesse augen -- für mich ict es ein border ( mix) auc das fell kommt hin dicht und länger mit wahrscheinlich viiiel unterwolle.

wie sah denn die mutter aus ??? vater kennst du wohl nicht ,oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Muddi Schnauzer Mix vielleicht Voll süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?