An alle Homosexuellen: Wie spült man sich bzw. gibt's da Tutorials oder so?

3 Antworten

Vor allem gilt: Sauberkeit ist wichtig, aber Übertreiben muss man’s nicht. Viele machen ein einfaches Spülen mit warmem Wasser (zum Beispiel mit einem Douche), aber auf keinen Fall zu oft oder zu stark, damit nichts gereizt wird. Tutorials gibt’s online, am besten auf seriösen Seiten oder in Foren für sexuelle Gesundheit.

Wichtig: Gleitgel benutzen und auf Hygiene achten. Und ja, neben Spülen sollte man auch auf Kondome und Safer Sex achten, um sich zu schützen.

Woher ich das weiß:Hobby – Finde es interessant und mache mich auch viel darüber schlau

Geh vorher kacken....ihr macht es ja wohl mit Kondom hoffentlich....da wird nichts passieren. Wenn Du unbedingt willst...kannst Du dir in der Drogerie einen Einlauf kaufen und den Darm spülen....auf Dauer gesund ist das nicht. Mir macht so ein bisschen Kacke beim poppen nichts aus.

ufla03 
Beitragsersteller
 16.07.2025, 13:46

Hi, was ist ein Einlauf? haha

SubZeros666  16.07.2025, 13:55
@ufla03

Das bekommt Du in einer Drogerie....zur Darmreinigung...hat eigentlich medizinischen Hintergrund (bei Verstopfung)...ist im Prinzip ein Plastikfläschchen mit Spülflüssigkeit das Du dir in den Anus steckst und presst....dann drin lassen und nach einer Weile auf dem Klo rausdrücken.

Ich bin gay, hatte schon einige Male analsex und habe nie gespült und der andere auch nicht. Da war nie was braunes dran.