An alle Hobbypsychologen: Wie aus Sympathie zum 1. Treffen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, fragen kostet nichts. Zumal du ja in 2 Wochen eh nicht mehr mit ihr zusammen arbeitest.

Ich würde in einem geeigneten Moment folgendes zu ihr sagen:

Du, ich finde wir beide haben irgendwie die selbe Wellenlänge. Hättest du nicht Lust, dass wir privat mal was zusammen unternehmen?

Du musst natürlich auch auf die Frage gefasst sein, was du gerne unternehmen würdest. .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honey932
05.02.2017, 17:48

Das klingt gut, danke :) 

0
Kommentar von Honey932
15.02.2017, 16:12

Ich hab ihr heute aus Zeitmangel schnell einen Zettel in die Hand gedrückt mit meinem Anliegen, nett verpackt - fand sie ganz süß glaube ich, sie will sich melden :)

0
Kommentar von Honey932
16.02.2017, 21:53

Bis jetzt kam noch nichts 😣 :D aber ich bin auch nicht sehr geduldig 😆 am Wochenende arbeite ich nochmal mit ihr, mal sehen! 

0
Kommentar von Honey932
19.02.2017, 18:50

Ich hab mir am ende des Tages heute ihre Nummer geben lassen, weil ich wusste, dass es sonst nix wird. Sah sie ein, fand sie lustig - morgen schreib ich ihr! 🤗💪

1

Du kannst sie schon Fragen! Müsst euch dann nur einig sein Privates von Beruflichen trennen. da in 2 Wochen dein Dienst auf der Stadion eh Endet,könnte es weniger problematisch sein! Ich würde es an deiner Stelle mal versuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?