An alle Hobbypsychologen :) Was kann ich ihr schreiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie lange ist deine Nachricht denn schon her? Wenn du wirklich darauf spekulierst, dass sie es vergessen haben könnte, frag nochmal vorsichtig nach ob sie denn noch zeit oder lust auf ein treffen hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackLunatic
02.05.2016, 15:50

und kein grund sich zu entschuldigen, so eine situation ist nie einfach, da man über whatsapp oder jeden anderen chat eben alles nur schwer interpretieren kann wenn man die person nicht kennt.

Man hat eben nur den Inhalt der Nachricht und alles Drumherum, wie betonung, körpersprache,..... fehlt nunmal und ist wichtig für den sozialen Umgang

0
Kommentar von Ladybug2
02.05.2016, 15:52

Das war am 07.04. ist vielleicht jetzt etwas spät, oder? :/

0
Kommentar von Ladybug2
02.05.2016, 16:11

Das kann natürlich auch sein, aber eigentlich weis sie, dass ich seit 4 Jahren einen Freund habe :D Vielleicht warte ich dann einfach noch etwas und schreibe ihr dann sowas wie Vorgeschlagen wurde? oder ist da jetzt schon genug Zeit für vergangenen? 🙊

0
Kommentar von Ladybug2
02.05.2016, 16:21

Das ist ne gute Idee. manchmal geh ich doch etwas zu verplant durchs Leben 🙈

0

Was möchtest Du wissen?