An alle HipHopper/Rapper: Was sind "No Go's" in Rap Texten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst rappen was du willst, wie du willst, allerdings ein No-Go ist Gewaltverherrlichung, das Herabsetzen der Frau bzw. jegliche Art von Diskriminierung, denn eigentlich steht HipHop für Liebe, Spaß, Freundschaft mit jedem, egal welche Religion, Haar-/Hautfarbe, Geschlecht, wie viel die Person besitzt usw. alles egal. Das ist ein No-Go, wenn du Hopper werden willst und nicht rappen, sondern MC sein willst.

Gangsta-Rapper, naja, ich will es nicht schlecht machen, es sind natürlich gute dabei, aber man muss hier nicht über No-Go's reden, sondern über was man reden sollte und das sind Frauen, Autos, Drogen, Geld, Gewaltverherrlichung, ...

neben österreich-auf österreich reimen und -ich brech die herzen aller mädchen singen,

wörter wie ,gucci bandana ,poloshirt,slime,

ist es scheiße wenns die reime schon gibt,- zb alles mit ledersitze ,jägerschnitzel,megapixel,negerwitze kannst vergessen XD

Über die Schönheit von Blumensträußen und des Gesangs der Nachtigall

"Ist es die da die da oder die da ?"

auf keinen fall gewalt verherrlichende texte - keine menschenverachtende !

Noxpolaris 08.03.2012, 11:09

Soll er schweigen, oder was

0
NinetiesResult 08.03.2012, 11:19
@Noxpolaris

Du hast HipHop nicht verstanden, daher ist es schade, das du meinst hier etwas schreiben zu müssen.

0
Noxpolaris 08.03.2012, 13:40
@NinetiesResult

Schön, dass es immer Meinungspolizisten, Muttis und Gouvernanten gibt, die anderen ihre Meinungen vorschreiben zu dürfen glauben, egal wie unangepasst man sich sonst gerieren mag. Mit dem Humor scheint es der Rapper auch nicht so zu haben

0
NinetiesResult 08.03.2012, 19:50
@Noxpolaris

Dein Witze Niveau ist einfach nur unterirdisch und das war eine ehrlich gemeinte Frage, müssen nicht solche 08/15 Weisheiten aus der Bild Zeitungen kommen, oder war es doch RTL? Kenne mich da zum Glück nicht so aus.

0
Noxpolaris 08.03.2012, 20:08
@NinetiesResult

Das mit der Ironie musst du auch noch etwas üben, das Angepisstsein scheint noch zu deutlich durch. Aber du schaffst das schon, Großer, denn du hast ja in anderthalb Jahren schon zwei Humorkomplimente geerntet. Weiter so!

0
NinetiesResult 09.03.2012, 00:27
@Noxpolaris

Ich versuche auch gar nicht witzig zu sein, habe dementsprechend auch mehr Schreibe Mehr Komplimente. Bei dir wünscht sich das kaum einer.

0

Was möchtest Du wissen?