An alle Hessen: was ist eine "runnergesetzte Fermmewaache"?

2 Antworten

Wörtlich bedeutet es "heruntergesetzter Firmenwagen".Demnach ist wohl ein tiefergelegtes Fahrzeug gemeint.

Ein runtergesetzter Firmenwagen

Badesalz (Comedy) die Namenssuche -> Thomas!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Badesalz Sketch bei dem Sie auf Namenssuche sind und am Ende auf Thomas(!) kommen, leider weiß ich nicht mehr auf welcher CD der Sketch war, bzw. wie der Titel war. Kann mir einer weiterhelfen?

Danke!

...zur Frage

Günstig den Führerschein machen?

Hallo Leute, Mein Vater ist vor kurzem gestorben und wir haben seitdem ein wenig finanzielle Probleme. Wir sind auch 5 Kinder und meine Mutter versucht alles alleine zu meistern.

Da ich sie nicht noch dazu bringen will mich auf teure Weise für einen Führerschein zu unterstützen wollte ich fragen ob ihr etwas kennt wo man dies günstig machen kann.

Übrigens ist hier die Rede von einem Autoführerschein und ich wohne in Frankfurt am Main.

...zur Frage

Wie lange hat man Zeit für den Führerschein?

Hallo, ich weiß dass die Unterlagen ein Jahr gültig sind also in dem Jahr muss man auch in Hessen die theoretische Prüfung machen aber muss man auch die praktische in dem Jahr machen oder bekommt man wenn man die theoretische Prüfung besteht ein Jahr Zeit für die Praktische?(Hessen)

...zur Frage

Romantisches Bad mit Freund?

Hi, ich wollte mit meinem Freund irgendwann zsm Baden. Aber ich habe zwei Probleme.
1. Mir ist es irgendwie peinlich, dass meine Wanne zu klein/kurz ist und das die Atmosphäre vom Bad irgendwie sch***e ist. Wie kann ich diese „Peinlichkeit“ wegbekommen?
2. Wegen der Atmosphäre: Was kann ich tun, damit es romantischer wirkt, aber trotzdem nicht zuu kitschig ist? So Badesalz habe ich schon. Davon mehrere Sorten (ich liiieeebe Badesalz/Badekugen/Badeöl/...)...
Dankee 😘

...zur Frage

badesalz drogen

Hey :) also , ich habe vor kurzem erfahren das es neue legale drogen gibt die sich ´´badesalz´´ nennen . gewöhnliches badesalz das man kennt und jedem laden findet . also , ich habe mir aus neugier mal badeslaz gekauft um zu schauen wie sowas eigentlich passiert , aber ich bin mir echt nicht sicher wie man die dinger zu sich nimmt ( nicht das ich das machen will ) ich bin nur neugierig wie sowas geht . ich würde das niemals machen , ich habe im internet schon die wirkung davon gesehen .

aber das sind so kleine harte steinchen , wie soll man die runter bekommen echt unlogisch ? also wie gesagt , wer es weiß melden ! und nochmals : ich möchte das aus neugier wissen , nicht das ich das gleiche vor habe :)

...zur Frage

Ist Autowäsche auf Privatgrundstück erlaubt?

Darf ich mein Auto auf meinem gepflasterten Privatgundstück in Darmstadt waschen und falls ja, womit ist es erlaubt? Ist mir jetzt den Aufwand nicht wert, in irgendeine Behörde dafür zu gehen. Also falls es zufällig jemand schon in Erfahrung gebracht hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?