An alle Hersteller von Zahnpasta......

Bilduntertitel eingeben... - (Beauty, Kaffee, Zähneputzen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, eine solche Zahnpasta würde aber die Bakterien nicht richtig abtöten. Soweit ich weiß, sorgen die Antibakteriellen und für Frische sorgenden Inhaltsstoffe dafür, dass die meisten Geschmacksareale auf deiner Zunge betäubt sind, außer denen, die weiter hinten sitzen, da hier kaum jemand mit der zahnbürste hinkommt, ohne zu würgen. Dort hinten sitzen aber hauptsächlich Geschmacksnerven für bitteren Geschmack. Dein Kaffee schmeckt also immer so, nur wird der Ekelgeschmack durch andere Geschmackskompnenten im Kaffee sonst überdeckt. Reiner Zucker würde demnach nach dem Zähneputzen nicht ekelig schmecken, weil er keine bitteren Komponenten enthält ;-) Falls du also bereit wärst, dich von deiner Zahnpasta zu trennen und mal etwas neues auszuprobieren, versuch doch mal, deine Zähne mit Meersalz zu putzen. Das habe ich auch eine Zeit lang gemacht. Man riecht danach zwar nicht nach Menthol, aber, wenn du gründlich Zähne und Zunge putzt, ist alles sauber genug und dein Kaffee müsste auch nach Kaffee schmecken.

Ich würde Kaffee nicht unmittelbar nach dem Zähneputzen trinken. Könnte mir vorstellen, dass dies schneller Beläge ansetzt.
Und wenn Du meinst, Kaffee schmeckt nach dem Zähneputzen wie alte Sportsocke, dann trink mal Apfelsaft oder Red Bull, das ist noch 1000 Mal schlimmer!

Neee Orangensaft ist am schlimmsten.

0

Wieso kommst Du nicht auf die Idee, deinen Kaffee zu trinken, BEVOR Du dir die Zähne putzt? Nach dem man sich die Zähne geputzt hat, schmeckt gar nichts, weder Apfel, noch das Brot, noch Müsli und Kaffee also auch nicht. Dit is ja n Ding...

Ab welchem alter schmeckt kaffe?

Ich bin schon 15 und männlich(Das erwahne ich, da die mädchen in meinem alter viel lieber kaffee teinken, als jungs). Ich habe schon einige male probiert kaffee zu trinken, da ich mir durch den Geruch einbilde, dass dieser lecker schmeckt. In wirklichkeit ist er aber viel zu bitter und schmeckt gar nicht soooo köstlich. Ab welchem alter ist es normal kaffee zu trinken, bzw ab welchem alter schmeckt er? Danke im voraus ;)

...zur Frage

Ich putze mir nicht die Zähne?!

hallo leute ich habe ein halb problem was für viele ein Standart ist und zwar ich putze mir sogut wie garnicht die zähne weil sie eigentlich sehr standfest und auch sauber aussehen und die zahnärzte immer sagen das meine Zähne sehr gut sind deshalb hab ich auch nicht wirklich eine motivation dafür

Alter:15

...zur Frage

Wieso hat pocahontad weisse zähne?

Sie ist ein indianer und die hatten keine zahnbürsten und keine zahnpasta. Wieso sind ihre zähne dann weisser als meine ? Und das obwohl ich meine zähne immer putze und sie logischer weise nicht ?

...zur Frage

Werden meine Zähne weißer wenn ich 1 Stunde lang putze?

Ich habe eine sehr gute Zahnpasta und meine z.Z Gelben Zähne sind nicht vereerbt sondern weil ich früher zu faul zum putzen war.. Nach 3 Tagen, 3x am Tag pitzen merkt man dass sie ein bisschen weißer werden nützt das aber auch was wenn ich es eine Stunde mache?

...zur Frage

Warum wird einem von Zahnpasta schlecht?

Hallo. Wenn ich längere Zeit meine Zähne putze und die Zahnpasta im Mund behalte, wird mir oft schlecht.Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?