An alle Hausfrauen unter uns?

...komplette Frage anzeigen Die schwarzen flecken sind am schlimmsten  - (waschen, Hausfrau)

5 Antworten

Alles mögliche 😂 gras..meine Schminke..Kohle vom grillen

Die hätten normaler weise in der Waschmaschine und einem sehr guten Waschpulver längst entfernt werden müssen. Vielleicht mal ein anderes Waschpulver mit mehr Bleiche nehmen.

Außerdem sehen die im ersten Moment wie Stockflecken aus.

Bei Funkenflug durch die Grillkohle wären das Brandlöcher und keine Schmutzflecken und die könnte man auch durch das Waschen nicht entfernen.

meri1110 08.08.2017, 10:29

Das ist Kohle..er hatte nix anderes zum abwischen da greift man halt oft zum Pulli 🙄

0

Das sieht für mich wie ein Fall für die Mülltonne oder Degradierung zum "Arbeitspullover" aus.

Dr. Beckmann gegen Gras und Tennissandandflecken, bekommst du in der Drogerie.

Versuch es mal mit Wasserstoffperoxid (H2O2), gibt es für kleines Geld in jeder Apotheke.

Was sind es denn für Flecken?

meri1110 08.08.2017, 08:54

Alles mögliche 😂 gras..meine Schminke..Kohle vom grillen

0
Nashota 08.08.2017, 08:57
@meri1110

Dann versuche es mit Gallseife oder Vanish Fleckenentferner. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Und Flecken am besten immer sofort behandeln.

1

Was möchtest Du wissen?