An alle Harry Potter Fans unter euch:

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das 9 3/4 Shirt ist meiner Meinung nach besser, da sie ja wie gesagt nicht nur ein Lieblings Haus hat. Vielleicht fände sie ja das andere Haus schöner oä. 9 3/4 ist viel allgemeiner und sieht ziemlich cool aus.

Ich kenne auch noch ein gutes Shirt auf Amazon, musst mal schauen, ob du es findest. Und zwar sehr auf diesem der "Always" Spruch drauf, den so ziemlich jeder Potterhead vergöttert. Ich habe es in weiß und mit schwarzer Schrift gesehen, es sind auch noch ein paar Verzierungen drauf. Dieses Shirt wäre auf jeden Fall nochmal einen Ticken neutraler und Naja, wer Liebt des Spruch nicht?

"After all These time?"-"Always!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde in diesem Fall das 9 3/4-Shirt besser. Weil es cooler aussieht und weil es treffender ist, wenn sie eigentlich zwei Lieblingshäuser hat.

Btw es gibt auf Youtube sehr leichte DIYs für zB Zauberstab-Bleistifte mit Heißkleber, Kesselkerzen oder ähnliches. Vielleicht ist da noch eine Inspiration für etwas Persönlicheres dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das 9 3/4 Shirt besser, weil es leichter zu entscheiden ist, da du ja schon gesagt hast, dass sie eigentlich 2 Lieblingshäuser hat, also würde ich 9 3/4 nehmen, um dir die Entscheidung abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Haus wäre halt eine sichere Nummer. ich sag mal ist halt Standard. das und ein Schnatz

als shirt allgemein fände ich wohl 9 3/4 cooler. als Motiv. ich hätte mich dafür entschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht das Hogwarts-Logo mit allen 4 Häusern? Oder einen Sprechenden Hut als Zimmerdeko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr das Lieblinhshaus schenken.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?