An alle Handwerker unter euch, kann man dieses Bett Kopfteil auch selbst bauen?

...komplette Frage anzeigen Das wäre das gute Stück :) - (bauen, Bett, Handwerker)

1 Antwort

Fällt mir jetzt Montageschaum und Bronzefarbe zu ein. Pöppel auf Metallbett sprühen und lackieren? Oder eine Tonne Fimo..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NinaArijan 02.11.2016, 13:22

Mhh Montageschaum :D also was formbares das hart wie Stein wird is schonmal garkein schlechte Idee !

1
BertRollmops 02.11.2016, 13:36
@NinaArijan

Für kleinere Formen (Bilderrahmen etc.) hat sich auch Silikon bewährt. Damit kannst Du auf jeden Fall genauer arbeiten. Das ist aber nicht so leicht zu überstreichen denke ich.

0
BertRollmops 02.11.2016, 13:43
@BertRollmops

Für Wände ist Styroporstuck gut geeignet. Aber ob man das an ein rundes Metallrohr anpassen kann? Bearbeiten lässt es sich in gut gelüfteten Räumen mit einem Lötkolben oder heißen Draht. Da klappen auch runde Formen gut. Mal als Beispiel (Styropor und Fliesenkleber): http://robertundsilke.com/rueckwand-eigenbau/

0

Was möchtest Du wissen?