an alle hamburger: wo gibts directions-farben?

0 Antworten

Haare dunkelgrün und dunkellila färben welche directions am besten verwenden?

wie gesagt ich möchte mir die bilder wie oben genannt färben werde unten auch noch zwei bilder von den farben wie ich sie mir vorstelle hinzufügen ich kann aber leider nicht sagen welche directions dort zu passen. Kann mir das vielleicht jemand sagen?

...zur Frage

Womit kann ich mir Directions gut auswaschen?

Ich habe jetzt ein paar mal mein blondiertes haar blau getönt mit directions. jetzt möchte ich das blau so gut es geht weider rausbekomen (wollte meine haare endlich mal wieder einheitloch tönen und wenn die neue farbe drüber kommt, soll das blau darunter weg sein, so wie auf der anderen seite das braun blondiert wird). funktioniert dafür das directions shampoo oder was kann man dafür benutzen? oder hilft nur warten und auswaschen? xD

...zur Frage

Wie kann ich hellrosa mit directions bekommen?

Welche Farbe von den directions trifft am besten auf das Bild zu,weil so will ich sie haben? Schön zuckerwatten rosa. Vielleicht auch zwei Farben mischen?

...zur Frage

Direction Pastel Pink Erfahrung?

Hey :) Ich habe so mittel Blonde Haare und würde gerne die Tönung Direction Pastel Pink ausprobieren. Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit der Farbe gemacht? Oder bekomme ich auch mit einer anderen Farbe von Direction so ein leichtes Pink bzw Rosa hin?

Danke schon mal :)

...zur Frage

alles über directions?

Hallo, ich möchte ganz gerne meine Haare etwas veränder. Am besten so das sie nicht geschädigt werden. Und jetzt bin ich auf directions gekommen. Die umschließen das Haar doch nur mit Farbe und dringen nicht ein oder? Wie lange hält diese Farbe? Was muss man alles sonst noch beachten? Ich habe mittel/dunkel braune Haare kann ich dann meine Haare mit allen Farben "färben" also auch z.b blond oder so? Und wo kaufe ich sie am besten? Lg

...zur Frage

Wie mischt man sich diese Haarfarbe mit Directions?

Hey,

bekanntlich kann man die Directions Tönungen ja miteinander mischen, um seinen eigenen Farbton zu kreieren.

Also kurz gesagt möchte ich einen ähnlichen Farbton wie auf den Bildern (sind teilweise etwas unterschiedliche Farben, aber in dem Bereich eben), also entweder Rosé Gold, so pfirsich- oder lachsfarben. Mit welchen Farben von Directions ist das möglich? Schon klar, ich brauche Conditioner dazu, aber wie mische ich das am besten? Mit einem Pinkton und einem Orangeton oder wie? Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, danke im Voraus :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?