An alle GTA Online Glitcher

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Senox hat ea fast genau erklärt. Hier genauer : Mit Glitchen kannst du NICHT gebannt werden, denn du hilfst somit den Spielentwicklern Bugs (= Spielfehler) zu entdecken & zu beheben. ~~~~~~~~~~

Du kannst NUR durch hacken gebannt werden, d.h. wenn du GTA moddest.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Mit freundlichen Grüßen

-AnonymousFTW

Nur weil das ein youtuber erzählt?

Rockstar hat auf Rockstargames.com angegeben das sie glitcher in "ihrem Ermessen"bestrafen werden.

2

Es gibt wohl kein OnlineSpiel, in dem es Cheatern nicht gelänge, einem den Spielspass zu versauen. Wie in der Arma-DayZ MOD wird es dann irgendwann nur noch tote oder geschlossene Server geben.

Danke, dass du dir nicht mal die Mühe gibst, die Frage durchzulesen. Geh lieber ins Bettchen.

0

Nein, du wirst nicht verbannt oder für eine Zeit lang gesperrt. Den es gibt Millionen die Glitch's machen und wenn die verbannt würden, würde es einen online-Aufstand geben :) wenn die Gta-Entwickler Probleme damit haben, beheben sie diese Probleme sowieso in einem Update.

lg

Was möchtest Du wissen?