An alle GTA 5 Spieler Profis Warum eigentlich?

3 Antworten

Das sind keine Updates.
Das sind inoffizielle Modifikationen die von der GTA 5 PC Community entwickelt wurde.
Ich glaube du sprichst da den LSPDFR Mod an.
Mods gibt es nur auf dem PC weil das System offen ist= du kannst da einfügen was du willst. Alle Ordner stehen offen und du kannst alles mit denen anstellen.
Bei den Konsolen ist das nicht so, da kann halt nur Rockstargamed was machen ^^

Ja und so bescheuert wie die sind das man keine Polizei Autos speichern kann werden die wahrscheinlich auch nie begreifen das 50% aller Spieler nicht doch schon gerne mal als Ordnungshüter spielen wollen mit all den Modifikationen die die da haben z.b. sich so aufmuckend hinstellen oder Namen auf zu schreiben etc etc.

0
@Manram

spielt doch Altis Life wenn ihr als Cops spielen möchtet.
Grand Theft Auto ist da eventuell die falsche Grundlage für. 

Nen super Gaming PC gibts laut der ganzen PCMasterrace-Typen hier schon für unter 400€ - einfach diese Fachleute hier mal fragen

0

Und das stimmt.
Nen guten PC bekommst du um 500€ hin ^^

0
@Animepeitsche

bestimmt, und auf dem kann man dann BF1 mit 15 fps spielen sobald mehr als 5 Leute auf dem Server sind und in deiner Blickrichtung ein Panzer explodiert :D

lächerlich immer diese Aussagen. Natürlich kann man sich einen günstigen PC kaufen der für seine Ansprüche ausreicht, solange man nur Farmeville und Minecraft spielt.

0

Mit nem 500€ PC kannst du sowohl GTA 5 spielen ^^

0

altis Life ? ist das jetzt auch auf pc oder ps4 weil habe nur ps4 :/

0

Altis Life ist eine Offizielle Modifikation (wurde von den Entwicklern annerkannt) für Arma 3

0

Und das Problem bei diesen Spiel das du willst ist: Leistung
Die Hardware der Konsolen die jetzt aufm Markt sind, sind 1 bis zu 4 Jahre alt.
Selbst bei der Xbox X würde das mit der Leistung schlecht aussehen

Ja hab mir schon mehrfach sagen lassen das PC immer besser Seie :).

0

Nein, ich versuche dich nicht zu überzeugen das du dir nen PC holen sollst (Hab ne PS 4 und PC), sondern ich sag halt nur das es halt mit der Leistung schlecht aussehen wird xD

0

ja das habe ich schon verstanden :D allerdings könnten die doch wenigstens im Regisseur Mode einen kleinen Multiplayer modifizieren oder wie man sowas nennt da kann man ja die Uniformen aller GTA KI sich aneignen das einzigste was sie halt dann vielleicht bei der Polizeiuniform etwas verbessern könnten wäre halt dass man das Funkgerät benutzen könnte und sobald man das dann halt anklickt dann noch zwei Streifenwagen mit zwei Insassen irgendwo spawnen und dann zu deinem Ort gefahren kommen ich finde das halt manchmal ein bisschen blöd klar kann man sich auch irgendwelche Polizei Spiele kaufen aber wenn man sich das Spiel GTA mal anguckt und was die Polizisten da alles machen ist das für mich wieder besser als wenn ich mir jetzt ein polizeispiel hole wo du in den ersten zwei leveln ein richtiger Streifenpolizist bist und danach geht's dann halt hoch das finde ich blöd genauso wie bei LA Noire da bist du in zwei leveln bist du ein Streifenpolizist und auf einmal bist du dann schon Detective finde ich halt alles etwas blöd aber ich denke damit muss man sich abfinden denn egal was ist es wird sich nicht ändern und die werden da oben bei den Rockstar Games wahrscheinlich nie heller im Kopf tut mir leid so sehe ich das haha xD :D

0
@Manram

Die bei Rockstar Games sollen sich lieber um Red Dead Redemption 2 kümmern als eine 4 Jahre altes Spiel auf Playstation zu modden :D

0

oder das .... ist auch einer meiner Lieblings Games :D oder mal einen Open World Walking Dead mit Bullen oder so .... Sorry ich liebe die Ausrüstung und die Uniform amerikanischer Polizisten :D bin selber im sicherheitsdienst und finde meine aber öde hahahaha

0

Das ist einer der Unterschied zwischen Spielkonsole und Computer.

Was hält dich davon ab dir die Mühe zu machen selber so ein Spiel zu programmieren?

Ich kann es nicht und habe nicht grade mal 1500 Euro locker für ein Gaming pc :D

1
@Manram

dann solltest du deine Ansprüche etwas zurück schrauben ;)

0

ach komm schon :D Ich glaube nicht das es für Rockstar schwer wäre einfach mal die Polizei Uniform frei zu stellen die Fahndung abzustellen und den KI so zu programmieren das der Spieler zu ihnen gehört sonst braucht man da nichts verändern außer das man hakt auch eine Option hat die über Funk zwei weitere Polizei Fahrzeuge plus zwei Insassen in der Nähe spawnen lässt oder ? Ich meine ich ha davon keine Ahnung und eigentlich weiß ich doch schon etwas wie viel man da machen muss aber Rockstar hat wie viele Mitarbeiter ? über 50.000? Da wird das doch wohl möglich sein 🤔

0
@Manram

Es liegt doch nicht an Rockstar.
Die Mods kommen in den seltensten Fällen von den Publishern und Entwicklern dieser Spiele.

Rockstar hat 900 Mitarbeiter! 50.000...das du keine Ahnung hast zeigst du aber recht eindrucksvoll :D

0

Das würde ja gehen, ich meine die Community hat ja verschiedenes dazu erstellt.
Aber das Problem wäre: LSPDFR würde sterben
Das will Rockstar halt nicht riskieren, weil sie dann ne Nackenschelle von der PC Community kassieren würden (zum 2ten mal....)

0

Danke ja ich habe wirklich keine Ahnung deswegen gebe ich es ja zu nicht so wie andere Besserwisser schwachköpge :D haha naja also kann mir jemand nochmals einen Tipp für ein gutes Polizei Spiel auf der Ps4 sagen oder sind die da eher ausgestorben ...... das letzte polizeispiel was mir richtig gefallen hatte auch wenn es im Nachhinein dann etwas mysteriöser zuging was mir dann doch wieder nicht gepasst hatte das war auf der Playstation eins urban Chaos aber na ja hahah

0

Danke ^^

1

Feuerwehr ist nicht so meins aber danke für den ersten Link :) wenn magst können wir ja mal gemeinsam irgendwas auf ps4 zocken :D wäre cool sich mal mit jemanden zu unterhalten der wirklich Ahnung von den Dingen hat :)

0

Was?
Berufsfeuerwehr Simulator gibt es für PS4?
Da kack ich ja ab xD
Ist das etwa ein 0150er Simulationsspiel oder was eigenständiges?

0

Achso, und Manram
Du kannst mich ja auf der PS 4 adden wennste willst ^^
Gamertag: G28042000

0

Ich soll eine animepeitsche adden ? Ohje .... ich habe mit Peitschen schlechte Erfahrungen :D

0

Gta 5 auf einem anderen PS4 Benutzer spielen? Benutzer wechseln Gta 5?

Ich habe mir das PS4 Spiel Gta 5 online gekauft (vom PlayStation store aus) und heruntergeladen.Jedoch möchte ich von meinem Alten Benutzer aus also meinem alten PlayStation Network account Spielen ( weil dort das spiel schon fortgeschrittener ist ) Wenn ich das jedoch tuhe wird folgendes angezeigt -> siehe bild
Was mache ich den nun ? Kann man da denn garnicht etwas machen ? Bin ich gezwungen alles von neu zu Spielen ? Danke im Voraus:)

...zur Frage

PS4 Charakter auf einen anderen PS4 Account übertragen?

Hallo, meine Freundin hat sich einen zweiten Charakter auf meiner PS4 in GTA V Online erstellt und nun hat sie eine eigene PS4 und möchte mit mir zusammen das Spiel spielen aber wie machen wir das wenn doch beide Charaktere über einen PS4 Account laufen ? Kann man den einen nicht auf einen anderen Account übertragen so ähnlich wie es früher mit von OldGen auf NextGen ging ?

...zur Frage

Wird die Spiel-Aktualisierung abgebrochen, wenn man die PS4 auschaltet?

Ich habe mir GTA V gekauft Und jetzt muss es heruntergeladet werden. Wird die Aktualisierung abgebrochen, wenn man die PS4 ausschaltet?

...zur Frage

Gta 5 regisseur modus bug?

Hey leute, Ich hab da ein problem, also wenn ich im single player von gta 5 den regisseur modus starte, lädt das spiel sich neu und die anfangsmission mit dem banküberfall kommt. Mein ersten mal wurde mein spielstand im single player dabei gelöscht aber mitllerweile kann ich wenn das passiert über spiel laden einen anderen spielstand auswählen und da raus gehen. In den regisseur modus kann ich aber trotzdem nicht. Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

GTA 5 Übertragung Geld als Bargeld oder Bank Übertragen auf NextGen Konsole?

Guten Tag,

ich wollte mal was fragen hab kürzlich eine PS4 gekauft, hab früher auf PS3 gezockt und da war ein Modder der hat mir einfach Geld gegeben, jetzt ist meine frage muss ich es im Bargeld auf die PS4 übertragen oder Bank?

Danke schon mal :)

Mfg Bonbon333333

...zur Frage

Wieso ist das Schadensmodell bei GTA 4 besser als bei GTA 5?

Bei GTA 4 war ja die komplette Karosserie sehr detailliert verformbar. Wieso geht das bei GTA 5 nicht mehr? Auf der PS4 ist es sogar noch weniger geworden. Was denken die sich nur dabei? Ein Grund, warum ich wieder GTA 4 spiele.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?