An alle Gothics! :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich denke nicht, dass es etwas Spezielles gibt, was alle Gothics lesen. Allerdings kenne ich ein paar, die Stephen King sehr gut finden (fange auch gerade damit an ^^) und eben Fantasy, Vampir-Kram und sowas, wie unten schon genannt wurde. :b Achja, den Namen Wolfgang Hohlbein hab ich schon öfters gelesen. Seine Bücher sollen wohl auch vielen aus der Szene gefallen.. Du hättest doch mal bei ihr Zuhause schauen können, was sie alles für Bücher im Regal stehen hat. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt nicht die eine Richtung an Büchern, die von allen gern gelesen wird. Das ist genauso verschieden wie bei allen anderen Menschen auch. Was ich gerne lese, sieht man bei den Buch-Rezensionen, die ich auf meinem Blog veröffentlicht habe:

http://ichigo-komori.blogspot.de/search/label/B%C3%BCcher

Aber das muss jetzt nicht heißen dass deine Tante diese Bücher auch toll findet. Schau dir doch mal ihre Bücher an, was sie gern liest oder frag sie einfach welche Bücher sie empfehlen würde, schreib dir die Titel auf und geh damit zur Buchhandlung. Dort kann man dir bestimmt Bücher heraussuchen, die Thematisch ähnlich sind.

Oder frag sie nach einem Autor den sie empfehlen würde, schreib dir den auf und suche in der Buchhandlung nach einem Buch von diesem.

Bei beidem kannst du ja vorgeben selber ein wenig etwas lesen zu wollen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf ihr doch schmuck oder so etwas..

Ich weiß ja nicht wieviel geld du ausgeben willst.. aber wo ich z.b gern meine goth - sachen kauf ist hier :

http://www.emp.de/marken/themen/gothic/?sort=relevance&layout=list_small&items=20&filter[]=genderFrauen&filter[]=maincategoryGothic

Vielleicht findest du ja hier etwas. Aber bevor du etwas bestellst.. les dir lieber erteinmal die kommentare von den Benutzern durch die das schon gekauft haben. (;

Lg NightwishFreak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Edgar Allen Poe,könnte ich da,empfehlen ("Der Fall des Hauses Usher", "Die Maske des roten Todes" oder "Grube & Pendel", sowie E.T.A. Hoffmann "Der Sandmann" oder "Die Elexiere des Teufels". Ich selber finde diese "alten Schocker" immer noch am genialsten!

 

("Mors ultima lineum rerum est")

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein paar bekannt in meiner schule (bekannte keine freunde ... wollte es nur noch mal betonen) lesen immer so fantasy liebesromane.... mit vampiren und so ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Naphtylamin 12.05.2013, 12:24

Auch das ist reine Geschmackssache!

0

Mal zuerst eine Gegegnfrage: Was hat das explizit mit der Szene zu tun? Such doch was, was ihrem Geschmack entspricht.

Mir persönlich gefällt "Die Bibel nach Biff" sehr gut, wenn man mit ein wenig Zynismus klar kommt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?