AN ALLE GIRLS UND DAMEN..:/

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann dir Veet Kaltwachsstreifen speziell für's Gesicht wirklich wärmstens empfehlen. Bei der ersten Anwendung ist's noch bisschen schmerzhaft, aber wenn man das mit einem schnellen Ruck macht spürt man es kaum. Und wenn du es regelmäßig machst, werden die Härchen immer feiner, bei mir wachsen sie fast garnicht mehr nach (wobei ich auch nie nen wirklich "Bart" hatte, nur eben diese unschönen Härchen die jeder hat, die man bei dunkelhaarigen aber eben leider besonders gut sieht).

Zupfen musst du in diesem Fall GEGEN die Wuchsrichtung, da du ein Nachwachsen vermeiden willst. Ansonsten solltest du Geld investieren in eine professionelle Hilfe: weglasern ;)

Also ich wachse sie und es ist nicht wirklicg schmerzhaft und ist danach glatt wie baby popo:D

Vermutlich hast Du zu viele männliche Hormone. Geh am besten mal zum Haut- oder Frauenarzt. Zupfen etc. solltest Du nicht machen, davon wird es schlimmer.

deSade 07.06.2014, 11:09

bim zupfen nicht.

1

Antwort von deSade deSadedeSade 07.06.2014 - 11:09

gehe mal zum arzt, und lass grosses blutbild machen, es kann hormonelle gründe haben. was dann behandelt wird so das das gar nicht nötig ist.

war bei mir der fall. → Kommentar von Eyleeeem009 Eyleeeem009 08.06.2014 - 17:36

Was haben die dann gemacht ?


die ursache gesucht und dagegengesteuert. wäre aber wichtig wenn du gemeinsam mit einem arzt es rausfindest. auf dauer kann es nämlich noch zu weiteren problemen kommen.

bei mir wurde es immer schlimmer bis zu dem zeitpunkt wo ich über ein jahr keine periode mehr bekommen habe. da ging ich dann endlich zum arzt.

gehe mal zum arzt, und lass grosses blutbild machen, es kann hormonelle gründe haben. was dann behandelt wird so das das gar nicht nötig ist.

war bei mir der fall.

Eyleeeem009 08.06.2014, 17:36

Was haben die dann gemacht ?

0

Schick mir mal eine FA ich sag dir was du machen kannst. :)

Nimmst du die Pille schon? Wenn nicht würd ichs mal ausprobieren.

Was möchtest Du wissen?