An alle Geschwisterkinder! Wärt ihr traurig wenn ihr Einzelkind wärt?

3 Antworten

Also meine beiden Brüder würde ich am liebsten auf den Mond schießen.

Aber ohne meine Schwester würde ich sterben, aber eher weil ich sie so lieb habe.

Also wenn jetzt alle meine Geschwister auf einmal weg sein würde ich schon traurig sein.

Aber ich denke wenn ich als Einzelkind geboren sein würde( deutsch XD) wäre es mir glaube ich auch recht. Vielleicht könnte ich dann meine Schwester als beste Freundin kennenlernen.

Ja! Ich hab mich als Kind mit meinem Bruder viel gezofft, aber jetzt möchte ich ihn nicht mehr missen. Auch wenn er völlig anders ist als ich und mich damit noch heute manchmal in den Wahnsinn treibt. Ich kann einfach nicht glauben, dass ich mit diesem komischen Typen verwandt bin, aber ich liebe ihn einfach, hahaha ^^

Ich als Junge habe eine älterer und eine jüngere Schwester.

Es gibt nichts besseres als mit der älteren zu konkurrieren und der jüngeren Erfahrungen "beizubringen"

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?