An alle Geographen, könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Du kannst auch bei ZSB's bei Unis in deiner Nähe einen Workshop mitmachen. Da wird auf deine Interessen eingegangen und man kann sich sehr viel besser einschätzen. Ich habe das in Wuppertal gemacht und es hat mir eigentlich geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal zum Arbeitsamt die helfen dier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauyo03
20.02.2016, 11:55

Kann man denn dahin gehen, wenn man nur Fragen zu einem Beruf hat, den man noch nicht einmal sofort ausüben könnte?

0
Kommentar von 19umut07
20.02.2016, 12:13

Die würden dier bei allem helfen nachfragen kostet nichts oder die geben dier halt so ein Buch wo die Berufe stehen mit deren Arbeit.

1

Was möchtest Du wissen?