An alle Gays. Wie habt ihr einen Partner gefunden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh auf www.planetromeo.com hat ein Kumpel von mir mit entwickelt gibt es seit zehn Jahren und kommt auch gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MLPxLuna87
05.08.2016, 09:46

Oh, danke. Werde mal vorbeischauen.

0
Kommentar von DannyXxXx
05.08.2016, 09:47

gerne

0

Ich fand mein freund auf dbna.de, was sehr unwahrscheinlich eigentlich ist, dort den Richtigen zu finden, weil die meisten nur Sex wollen oder fremd gehen. Ich hatte da Glück :)
Sind jetzt 2 Jahre glücklich.
Wichtig ist, dass wenn man jemanden kennenlernt, sich auszusprechen, was genau man für eine Beziehung möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Netz oder in Eindeutigen-Clubs und Bars 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MLPxLuna87
09.08.2016, 02:41

Ich finde ja in Clubs kann man sich wegen der lauten Musik schlecht unterhalten. Ausserdem bin ich es gewöhnt dabei allleine zu tanzen, abzugehen. Absolut null dabei auf andere zu achten. Dann mich volllaufen zu lassen.

0

Ich finde es schwiergig andre gays zu finden hab aber jetzt ein in der schule kerngelernt sind seit 8 monaten zusammen da ich bie bin hab ich es etwas einfacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?