An alle Gamer da draussen, was wäre euch wichtiger wenn ihr euch entscheiden müsstest: Nie wieder zocken oder nie wieder die Möglichkeit eine Freundin zu haben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sagen wir so: Es kommt auf die Freundin an. Man darf nicht unterschätzen, wieviele Menschen wahrscheinlich zocken nicht nur vorm Alltag sondern auch einem unerträglichen Partner zu flüchten....der einen ständig ermahnt, man müsse doch mal aufräumen, solle nicht so viel rauchen, was denn die Socken schon wieder auf dem Sofa täten, dass man schon wieder dicker geworden sei, etc. Für diese Menschen wäre das was. Ich habe ne Partnerin, die so nicht ist, und vernachlässige meine Pflichten auch nicht. Aber ich zocke sowieso nur höchstens 90 Minuten am Tag. Was ja vollkommen ausreichend ist. Also in dem Fall würde ich mich entscheiden......schwer......nie wieder eine Freu. .....Nein, natürlich nie wieder zu zo...zo. ...zocken.... *schluck*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Freundin ist wesentlich wichtiger. Ansonsten evtl. Mal einen Arzt aufsuchen bei anderer Ansicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich es Mädel muss damit klar kommen das die Jungs zocken es gibt 2 Möglichkeiten entweder mit zocken oder ein neuen suchen

PS bin selbst zocker aber ich würde mich nie veränderen für ein Mädel sie muss damit klar kommen das ich zocke aber wenn sie bei mir wäre würde ich eher was mit der Freundin was machen als zu zocken aber ich würde nie aufgeben das zocken für ein Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf zocken verzichten und die Freundin wählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie wieder zocken selbstverständlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich überlege  ist es eine Freundin zu haben viel schöner oder? ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie wieder zocken hallo irgendwann hat man eh kein bock mehr drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundin haben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?