An alle Fussballfans Zum Thema Flaggen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob selber machen oder eine orginale kannst nur du selber beantworten. Wenn du dir selber eine machst hast du den Vorteil das deine Freund, Familie und Bekannten sie sofort im Fahnenmeer sehen, Orginal Fahnen sind oft ansehnlicher.

Zum Thema Fahnenpass: Ab 1,5 m brauchst du ein Fahnenpass beim Hamburger SV. Für genauere Infomation solltest du dich aber an den HSV oder an die HSV Supporters wenden. Kontaktdaten findest du unter www.hsv-sc.de

Ein flugzeug?

Wie viel Menschen braucht man um rin Flugzeug zu bauen und wie lange dauert so was und wie teuer ist das ? Was ist dabei am kompliziertesten.

...zur Frage

HSV / Werder Bremen - Feindschaft

Hi! Mich würde mal interessieren was die HSV Fans gegen die Bremer haben und anders rum. Ist vielleicht eine ziemlich blöde Frage, aber ist das wirklich nur weil beide im Norden zu Hause sind? Oder hat irgendjemand mal damit angefangen und die Gesellschaft hat einfach mit gemacht wie bei so vielen anderen Dingen auch? Ich als HSV Fan habe nichts gegen Bremen und als ich letztens mit einem Werder Fan darüber gesprochen habe, warum er den HSV denn nicht mag war die Antwort "Ja das gehört sich als Bremen Fan eben so..". Ist das nicht etwas...dumm? Ich versteh's gerade wirklich nicht.

...zur Frage

Was ist ein Root und kann man diese selber herstellen?

Guten Tag,
Ich will mich über Root Server informieren.
Ich will mir in Zukunft einen Root Server zulegen um mein Webspace und Gameserver dadrauf laufen zu lassen,da aber die Root Server teuer sind wär ich interessiert warum das teuer ist und ob mans selber bauen kann.
Was ist ein Root server ?
Kann ich den selber bauen/herstellen ?
Fals ja wie

...zur Frage

Welche politische Richtung hat der HSV?

Bei Handelsblatt steht, dass eine Feindschaft zwischen dem HSV und dem FC St. Pauli erst entstanden ist, als in beiden Vereinen (zumindest in bestimmten Fangruppierungen) eine politische Vereinnahmung gekommen ist.

Welche politische Richtung hat der HSV ???

...zur Frage

Wie kann man mit ein Raspberry Pi ein 3D Drucker bauen?

Ich habe so ein Raspberry Pi und werde sehr gerne ein 3D Drucker bauen nur leider finde ich im Internet nichts passendes. Kaufen wollte ich mir keinen weil die alle zu teuer sind. Ich suche da eine Anleitung wie man sowass baut und was man dazu braucht.

...zur Frage

Ist der HSV verdient abgestiegen?

Der HSV steigt gerade ab, Bengalos fliegen, Polizeischutz auf dem Spielfeld, Abpfiff wird erwartet... Es wird such auf Randale vorbereitet.

Ist der HSV verdient abgestiegen? Verdient der HSV den Abstieg in die zweite / dritte Liga?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?