An alle Fußballfans: wird Barca auch ohne Neymar Champions League gewinnen können?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke nicht dass es an einem Spieler festgemacht werden kann.

Letzte Saison wirkte Barca oft ein wenig lust- und ideenlos in der Champions League und wenn das diese Saison mit neuem Trainer nicht etwas anders wird, dann ist die Antwort klar:

Nein sie können die CL dann nicht gewinnen.

Ansonsten ist von der Qualität her immer noch genug da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElCholo
05.08.2017, 15:50

Mit dem neuen Trainer spielen viel bissiger, viel aggressiver. Ich hoffe dass sie diese Saison die Champions League gewinnen 

0

Nein. Dann gewinnt Real wieder alles.

Mit Neymar wird nicht einmal PSG was gewinnen. Die Spieler dort sind irgendwann nur noch mit Geldzählen beschäftigt.

Für Siege muss man aber brennen. Das geht nur in einer wirklich guten Mannschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich!!!
Sie haben trozdem eine starke Mannschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. "Auch ohne Neymar die Champions League gewinnen können" -> Naja Barcrlona schafft es ja nicht mal mit Neymar :^).
2. Der beste Spieler aller Zeiten ist immer noch Cristiano Ronaldo und nicht Messi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElCholo
05.08.2017, 16:16

Barcelona schafft es nicht mal mit Neymar? Was war 2014/15? Triple!

Messi ist und bleibt der beste!

0

Die sind doch immer noch stark besetzt.

Ich traue es ihnen zu auch wenn es nicht mein Favorit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElCholo
05.08.2017, 16:17

Die sind momentan sehr gut drauf und die wollen noch weitere Spieler dazu holen

0

Was möchtest Du wissen?