an alle frauen....sind narben/streifen am bauch unattraktiv bei männern?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

An fremden Männern finde ich sie nicht attraktiv, aber wenn der eigene Freund, den man sich selbst ausgesucht sie hat, dann wären sie mir egal. Viele Frauen (eigentlich fast alle) sind schließlich auch unzufrieden mit sich, aber für ihren Freund sind sie perfekt (dir hat es ja auch nichts ausgemacht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich solltest du stolz auf diese Risse sein ☺️ du hast wirklich was geleistet, indem du so viel abgenommen hast und die sind eben das was dich an deinen Erfolg erinnert. Mich als Frau würde es wirklich überhaupt nicht stören - wüsste ich die Vorgeschichte würde ich es sogar gut finden :) die gehören eben zu dir. Sei stolz auf das was du erreicht hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,  

Mit der Zeit werden sie auch bei dir verblassen. Bei meinem zweiten Kind bin ich sehr gerissen am Bauch. Die Maus wird jetzt 7 und seit zwei Jahren fängt es langsam an zu verblassen. 

Wenn es dich beim schwimmen hemmt oder du dich schämst am Strand Kauf dir einen schwimmanzug. Hab schon einige Männer gesehen die sowas am Strand tragen. 

Die Frau die dich liebt wird es nicht stören das du körperliche Makel hast. So wie es dich nicht gestört hat :-)

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

He , ich glaube da achten dor Frauen weniger wenn sie doch lieben sondern auf dich als Person ,und Charakter , mache dir daruer nicht so viele Gedanken ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, das ist halb so wild. Mein Ex hatte ähnliche Narben am Rücken und bei ihm fand ich das sogar interessant und es hat mich null gestört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben/Dehnungsstreifen sind immer ein Teil von dir. Eine Geschichte wenn du so willst.
Ich selber bin Mutter und habe leider auch Dehnungsstreifen davon getragen. Ich schämte mich ganz schrecklich dafür und fühle mich auch jetzt - 8 Monate danach - immer noch nicht wohl damit.
Lerne sie zu akzeptieren! Du hast viel abgenommen und mit der Zeit werden sie auch verblassen! :)
Wenn dich eine Frau liebt, dann genauso wie du bist und nicht anders! Auch mit deinen "Streifen" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei MEINEM Partner ist mir sowas völlig egal!

Bei einem Model in ner Zeitung würde ich wohl stutzig ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es echt nicht schlimm und auch nicht hässlich, das gehört eben zu dir und das musst auch du lernen zu  akzeptieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist je nach geschmack. Manch finden es unatraktiv und manche stört es nicht. Reibe die Streifen doch mit rohen Eiren ein dann sollten sie weg gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab zwei langgezogen brand Narben am Oberschenkel und eine op Narbe über die Hand :) also mir ist sowas egal ob das jemand hat oder nicht auch wen ich sie nicht hätte .. Es kommt auf Charakter an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?