An ALLE Frauen...bitte nur ernstgemeint und hilfreich...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich persönlich bin zwar noch nicht sexuel aktiv, doch ich denke da es für einen Mann angenehmer ist, wenn die Haare bei der Frau weg sind, dies auch auf Gegenseitigkeit beruht. Aber das ist auch immer eine Frage des persönlichen Empfindens, oder die des Patners. Allerdings, würde ich statt rasieren wachsen empfehelen, bei einer Kosmetikerin (ich bin zwar nicht sicher ob das Männer auch machen können), doch die Haare bleiben lange weg, müssen nicht alle zwei Tage nachrasiert werden und wachsen nicht ein, allerdings ist es sehr schmerzhaft. Ich finde es auch besser, wenn ein Mann seine Haare im Intimbereich entfernt.LG

Auch dir vielen Dank...

0

@anjolie: Es gibt auch zahlreiche Männer, die es nicht mögen, wenn die Frauen unten herum rasiert sind.

Warum sollte dies für die Männer unangenehm sein, wenn die Frau die Schambehaarung noch hat?

Wenn, ist es eher umgekehrt, dass die Frau sich gestört fühlt, wenn ihre Schambehaarung zu dicht ist und beim körperlichen Zusammensein unter Umständen sogar Schmerzen verursacht, weil Haare dort hin mitgezogen werden, wo sie nicht hingehören.

Die Intimrasur hat für Manche lediglich etwas Erotisches, weil es nicht der Norm entspricht und ein wenig "verrucht aussieht".

Wie heißt es so schön, jeder Topf findet seinen Deckel.

Es müssen sich immer beide Partner einig sein über die Maßnahmen, die vorgenommen werden. Sonst kann zum Schluß noch der "Schuß nach hinten losgehen", wenn in der Intimstunde ein Partner(in) höllisch das Lachen anfängt, weil die blanken Tatsachen nicht ganz der Stimmung entsprechen, in der sich das Gegenüber gerade befindet.

0

Nein, es ist nicht gut, wenn der Mann im Intimbereich rasiert ist. Für die Frau ist es mit Schambehaarung besser, weil damit die Klitoris der Frau viel besser stimuliert wird. Der Reiz durch die Behaarung überträgt sich intensiver auf die Klitoris als es die nackte Haut tun würde.

Außerdem sieht es auch ein wenig merkwürdig aus, wenn ein Mann unten herum nackt ist., nicht sehr sexy!!!

Es gibt zwar Männer, die das toll finden und dabei sogar eine gewisse erektile Erregung verspüren. Für die Frau ist das eher umgekehrt.

super vielen Dank!!

0

Wildwuchs stutzen, ja. Kahlschlag, Muster oder ähnliches find ich jetzt nicht so toll.

auch jeden fall sollte man sich rasieren finde ich. es ist hygenischer und sieht besser aus.

Über den hygienischen Aspekt kann man diskutieren. Aber es sieht keineswegs besser aus. Intimrasur beim Mann sieht ausgesprochen unerotisch aus, weil so der Mann plötzlich wieder aussieht wie ein kleines Kind. Das macht nicht gerade an!!!!

Gerade die Schambehaarung läßt ja dann das Teil, auf das es ankommt, noch sehr viel mächtiger wirken!!!!

0

ernstgemeint und hilfreich...??? HIER???

Naja, ab und zu !!!

Im Swingerclub best. von Vorteil, privat eher Ansichtssache, aber es fühlt sich gut an und es ist alles so schön "übersichtlich"!!

Nur stutzen. Die Piekerei nervt wie die Sau!

Was möchtest Du wissen?