An alle Frauen: wieviel würdet ihr zahlen um euren Traumpartner zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gar nichts. Erstens habe ich schon einen Partner und zweitens will ich keinen willenlosen Sklaven, sondern einen Partner auf gleicher Augenhöhe. Ich habe es nicht nötig diesen zu manipulieren. Wir sind öfter mal nicht einer Meinung, na und...Anders wäre es auch irgendwann wieder langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht einen Cent! Entweder der kommt freiwillig oder er ist nicht mein Traumpartner! Kurse zum manipulieren dieses Zustandes braucht kein Mensch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nichts bezahlen, weil sowas total Blödsinn ist! Lieber warte ich, dass der Mann mich findet oder wir uns und nicht dass man für ein Roboter bezahlt, lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nichts bezahlen, ich meine wenn das Schicksal es so will dann findet man seinen Traumpartner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich nur durch individuelles Coaching oder Manipulation an meinen Traumpartner käme, würde ich mich eher vorher erschießen .-.

Aber wenn ich "das Schicksal bestechen" könnte wäre mir kein Preis zu hoch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen sind auch so schon manipulativ genug, wie sollst du einem Meister neue Tricks beibringen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnichts, denn ein Mann, der sich mit billigen Tricks zu meinen Gunsten manipulieren lässt, könnte niemals mein Traumpartner sein ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?