An alle Frauen...wieviel Sex habt ihr in eure Beziehung?Wieviel mal geht er von EUCH aus?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo Oxana85,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform auf der es um den Austausch von Tipps und Erfahrungen geht. Fragen rund ums Sexleben gehören aber nicht hierher. Bitte achte doch bei Deinen zukünftigen Fragen darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Ist mir schleierhaft, warum die meisten so beleidigt reagieren. Ist doch eine ganz normale Frage, die in praktisch JEDER Ausgabe JEDER Frauenzeitschrift durchgenudelt wird.
Ich würde sagen, es kommt darauf an, wie glücklich die Frau in ihrer Beziehung und mit dem Rest ihres Lebens ist (gesundheitliche Probleme mal ausgeklammert).
Es variiert also - bei mir so zwischen 3x am Tag und 1x im Monat.

Du, ich denke das ist unterschiedlich! Ich werde hier sicherlich nicht mein Sex Leben offenbaren. Wichtig ist doch, dass sich Mann und Frau lieben und eine gesunde Beziehung/Ehe führen. Die inen haben 5x die Woche Sex, die anderen 2x im Monat und sind dennoch sehr glücklich zusammen. Nicht Sex bestimmt eine Beziehung, sondern die Einstellung und die Entscheidung zur Liebe.

Genau meine Meinung! Ich habe mir eine Antwort gespart und du bekommst ein dickes DH

0
@pippi60

Ich bin auch nicht so pervers,dass ich möchte dass hier jmd aus seinem Sexleben plaudert ;) Danke schonmal für deine Antwort. Es geht hier nur um das Interesse an der Statistik.

0

Schade das Du überhaupt den Gedanken angenommen hast, auch nur eventuell dem Prahlen Glauben zuschenken...und der etwas im Hirn hat, macht sowas eh nicht in der Öffentlichkeit.

Ich denke nicht das Dich das was angeht!

Beantwortet die Frage einfach nicht...Himmel...Ihr müsst mir dabei nicht in die Augen gucken. Bitte nur Leute antworten, die sich NICHT durch meine Frage auf den Schlips getreten fülen!!! Ich will doch bei keinen hier Agressionen auslösen.

0

Im 2 ten läuft grad die Sportschau....die erklären fast alles

... wer hier Fragen gestellt, um zu punkten oder Fragen, die auch einen Sinn ergeben sollen ? Derartige Intimitäten fallen unter die Rubrik: Mißbrauch des Votums hier !

hier werden noch viel intimere fragen gestellt.. ich denke wir sind keine kinder für die das thema absulut tabu ist.. !!! musst ja nicht antworten..

0

Das geht Dich kaum etwas an! Beanstandet!

schreib das als kommentar das ist doch keine antwort

0

so ganz sauber scheinst du nicht zu ticken!

Das is keinen Antwort. Hier wurden schon ganz andere Fragen gestellt. Fühl dich doch einfach nicht angesprochen, wenn du für sowas zu prüde bist.

0

Hab die Antwort(?) eben beanstandet!

0
@gertrude2

auf der seite sind genug fragen zum thema sex.. wenn wer antworten wíll dann antwortet er.. sonst wäre ja sex kein themengebiet hier .. oda???

0

Was möchtest Du wissen?